macOS Editor gesucht (entfernen Formatierungen etc)

Ich benutze für die oben genannte Aufgabe Plain Clip

https://www.bluem.net/de/mac/plain-clip/

eine App, die nicht wirklich im Menü auftaucht. Aufrufen per Hotkey oder Lauscher. Text der Zwischenablage wird von Formatierungen gereinigt, den man dann einfügen kann. Kostenlos
 
Ich benutze dafür (und für alle anderen Arbeiten mit reinem Text) TextWrangler. Ich denke, das Programm ist für alle Dinge mehr als ausreichend.

In diesem Falle: Text in die Zwischenablage kopieren, in TextWrangler einfügen, markieren, in das andere Programm einfügen. Fertig.
 
In diesem Falle: Text in die Zwischenablage kopieren, in TextWrangler einfügen, markieren, in das andere Programm einfügen. Fertig.

Bin mir nicht mehr 100% sicher. Aber bei der App hatte ich den Fall das beim Einfügen schon mal Formatierungen mit eingefügt wurden.
 
Bei Textwrangler ist das vollkommen ausgeschlossen. Das muss eine Verwechslung sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lexa2000
Stimmt, Textwrangler ist Text only, da gibt es IMHO gar keine Formatierungen.
 
Zurück
Oben Unten