MacOS Catalina - Wo ist die Wunschliste aus dem iTunes Store abgeblieben?

Diskutiere das Thema MacOS Catalina - Wo ist die Wunschliste aus dem iTunes Store abgeblieben? im Forum Mac OS X & macOS.

  1. SaturnPaule

    SaturnPaule Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    21.12.2018
    Unter Mojave ab es ja noch die iTunes App und darin konnte man sich auch seine Wunschliste für Filme, Serien und Musik anziehen lassen. Unter iOS 13 auf dem iPhone kann man den iTunes Store ja ebenfalls noch aufrufen.

    Durch die Aufteilung von iTunes in die verschiedenen Einzel-Apps finde. ich aber nun nirgends meine Wunschliste mehr. Hat einer eine Ahnung wo die abgeblieben ist bzw. wie ich sie mir unter Catalina anzeigen lassen kann?
     
  2. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.837
    Zustimmungen:
    6.206
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    In der Music App > iTunes Store unten, wie zuvor in iTunes auch.
     
  3. SaturnPaule

    SaturnPaule Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    21.12.2018
    Ah super, vielen vielen Dank. Den Musik Bereich habe ich gar nicht genutzt. Ich bin früher immer direkt auf Filme gegangen und hatte dort dann auch die Wunschliste. Perfekt.

    Weißt du zufällig auch wie man nun Filme bzw. Serien seiner Wunschliste hinzufügen kann? Über die TV App geht das ja nicht und der iTunes Store für Filme existiert ja nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...