MacOS Catalina - Wo ist die Wunschliste aus dem iTunes Store abgeblieben?

S

SaturnPaule

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2018
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Unter Mojave ab es ja noch die iTunes App und darin konnte man sich auch seine Wunschliste für Filme, Serien und Musik anziehen lassen. Unter iOS 13 auf dem iPhone kann man den iTunes Store ja ebenfalls noch aufrufen.

Durch die Aufteilung von iTunes in die verschiedenen Einzel-Apps finde. ich aber nun nirgends meine Wunschliste mehr. Hat einer eine Ahnung wo die abgeblieben ist bzw. wie ich sie mir unter Catalina anzeigen lassen kann?
 
In der Music App > iTunes Store unten, wie zuvor in iTunes auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaturnPaule
Ah super, vielen vielen Dank. Den Musik Bereich habe ich gar nicht genutzt. Ich bin früher immer direkt auf Filme gegangen und hatte dort dann auch die Wunschliste. Perfekt.

Weißt du zufällig auch wie man nun Filme bzw. Serien seiner Wunschliste hinzufügen kann? Über die TV App geht das ja nicht und der iTunes Store für Filme existiert ja nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten