macOS Catalina - Kalender mit iCloud meldet Serverproblem

Simor222

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2015
Beiträge
318
Hallo,
ich habe meinen Kalender mit iCloud synchronisiert und beim Eintragen eines neuen Ereignisses erhalte ich folgende Fehlermeldung.
Beim Bestätigen von "Serverversion verwenden" wird der Eintrag nicht gespeichert.

Weiß hier jemand eine Lösung ?

Danke.
Simon
 

Anhänge

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
26.941
Guck mal über die Weboberfläche nach einem bereits vorhandenen Eintrag bzw. probier es mal dort.
 

Simor222

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2015
Beiträge
318
Ich konnte das Problem nun lösen.
iCloud Synch deaktiviert, Kalender gelöscht, Kalender neu angelegt und Einträge importiert und dann wieder iCloud Synch aktiviert.
Jetzt lässt sich der Kalender auf allen Geräten ohne Fehler nutzen.