macOS Catalina - Kalender mit iCloud meldet Serverproblem

S

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,
ich habe meinen Kalender mit iCloud synchronisiert und beim Eintragen eines neuen Ereignisses erhalte ich folgende Fehlermeldung.
Beim Bestätigen von "Serverversion verwenden" wird der Eintrag nicht gespeichert.

Weiß hier jemand eine Lösung ?

Danke.
Simon
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-06-07 um 10.29.20.png
    Bildschirmfoto 2020-06-07 um 10.29.20.png
    136 KB · Aufrufe: 71
Guck mal über die Weboberfläche nach einem bereits vorhandenen Eintrag bzw. probier es mal dort.
 
Ich konnte das Problem nun lösen.
iCloud Synch deaktiviert, Kalender gelöscht, Kalender neu angelegt und Einträge importiert und dann wieder iCloud Synch aktiviert.
Jetzt lässt sich der Kalender auf allen Geräten ohne Fehler nutzen.
 
Zurück
Oben Unten