macOS Catalina - Download funktioniert nicht

goldstone93

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich versuche zur Zeit mein Macbook pro 2013 von El Capitan 10.11.6 auf Catalina zu aktualisieren. Wenn ich den Download im App Store starte läuft er für ein paar Minuten ganz normal. Dann aber erhöht sich die Restlaufzeit aufeinmal bis ins "unermessliche" und dann bricht der Download irgendwann ohne jegliche Fehlermeldung ab. Wenn ich es wieder versuche taucht immer wieder das selbe Problem auf.
Weiß jemand woran das liegen könnte?

VG
Goldstone
 
Wie gehst Du denn Online? (Router / Hersteller / Provider)
 
Probier es mal mit LAN-Kabel falls Du einen Adapter hast.
 
Wie aus dem nichts wurde der Download scheinbar grade beendet und es hat sich das Installationsfenster geöffnet und jetzt läuft die Installation. Wie auch immer das jetzt kommt...
 
Wie aus dem nichts wurde der Download scheinbar grade beendet und es hat sich das Installationsfenster geöffnet und jetzt läuft die Installation. Wie auch immer das jetzt kommt...
Du hast hoffentlich vor der Prozedur ein Komplettbackup deines Rechners erstellt ... gerade, weil es eben Catalina ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber und ekki161
Zurück
Oben Unten