macOS Big Sur - Dokumente sichern - unfunktionelles Fenster

Fenster größer ziehen hilft da temporär. ;)

Und ich habe oben doch bestätigt, dass ich das auch besser finden würde, wenn die geänderte Fenstergröße beibehalten bliebe (bei dem einen oder anderen Programm klappt das ja sogar).

Ja, das Fenster größer zu ziehen ist ja genau das, was ich seither immer mache/machen muss ... und das ist einfach nervig, wenn man den ganzen Tag mir Dokumenten arbeitet und zig Dokumente speichern muss.
Als ich das hier geschrieben habe, hoffte ich, dass es einen 'Trick' gäbe, den halt die Insider vielleicht kennen ... gibt es wohl nicht.
Und nun hoffe ich einfach - und ich habe auch schon an die apple feedback Seite geschrieben -, dass die apple designer das Fenster besser gestalten ... da ist viel weiße, leere Fläche ...
LG und vielen Dank auf jeden Fall!! :)
 
Ich sehe das genau wie anniho: Kann ja nicht so schwer sein, die Änderung der Fenstergröße abzuspeichern. Man sieht derzeit nur 4 Zeilen Dokumentennamen. Auch das Feld für den Dateinamen ist skurril kurz bei viel Platzverschwendung an den Seiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kautabak und anniho
Zurück
Oben Unten