macOS Big Sur 11.1 - Welche Drucker funktionieren und welche nicht !

Bei mir drucken unter BigSur folgende Geräte:
  • Kyocera ECOSYS P2040dn
  • Canon iP7200
  • Epson XP-900
  • Samsung CLP-670
Ob ich beim Epson scannen kann hab ich noch nicht probiert. Das habe ich allerdings auch vorher nicht probiert.

Gruß
aao_scout
 
Bei mir druckt mit macOS Big Sur 11.2.1 der Brother MFC L-3710cw

Kann ich davon ausgehen, dass das auf einem M1 Mac ebenfalls problemlos möglich sein wird?
 
Bei uns funktioniert der MFC-L3750CDW im Netzwerk auch mit dem M1-mini wunderbar, so dass man davon ausgehen kann, dass der nahezu baugleiche MFC-L3710CW ebenfalls problemlos funktioniert. Dem MFC-L3710CW fehlt ja nur die Netzwerkschnittstelle.
 
Bei mir druckt und scannt nun der Epson ET-2720 ohne Probleme.
 
Nach Big Sur Upgrade (vorher Sierra) und auf einem Mac Mini Late 2014 funktioniert bei mir der Laserdrucker Brother HL-1430 series (CUPS) einwandfrei. Er druckt. Treiberversion 4.5.0. Das ist ein uralter Laserdrucker. Ich habe keine Anpassungen vorgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft ein HP Envy Photo 6230 problemlos unter Apple Macbook Air M1 und Big Sur 11.2.3
 
ich bin auf Big Sure umgestiegen und mein Brother HL-3152 Farblaser funktioniert nicht mehr. Alle Drucke werden abgebrochen.
 
habe jetzt einen neuen treiber von brother bekommen. jetzt läuft es
 
Epson XP-640 auf MBA mit M1 und Mini 2018 unter Big Sur 11.2.3 ohne Probleme
 
Zurück
Oben Unten