macnews.PLUS

Es gibt ja auch noch keine neuen Funktionen. Es wurde gesagt, dass durch die Umstellung der Weg frei ist fuer Neuerungen. Wann diese kommen, weiss ich nicht. Mit macnews hatte ich jedoch noch nie die Probleme, die du ansprichst. Das kenne ich eher von .Mac :)
 
Entscheidung

Auch ich trug mich mit der Entscheidung entweder PlusAccount oder .mac. Nachdem ich hier im Forum einige Threads darüber las, entschied ich mich für .mac. Schnell ist der Zugang wirklich nicht, aber auch nicht langsam. Ein Vergleich zum PlusAccount fehlt mir jedoch.
 
YoungApple schrieb:
Auch ich trug mich mit der Entscheidung entweder PlusAccount oder .mac. Nachdem ich hier im Forum einige Threads darüber las, entschied ich mich für .mac. Schnell ist der Zugang wirklich nicht, aber auch nicht langsam. Ein Vergleich zum PlusAccount fehlt mir jedoch.

In einem anderen Thread (Klick hier!) habe ich mal darüber geschrieben.
Und bis jetzt hat sich meine Meinung dazu nicht geändert... ;)
 
.Mac ist nur laaaaaaahm.
 
whistler schrieb:

Danke für den Tipp. Ich habs mir mal angesehen. Preislich ist es auf jeden Fall sehr interessant, nur wenn ich es richtig verstanden habe, ist es nur eine Online-Storage Lösung und kein Webspace.

Da ich aber auch ne kleine Homepage machen möchte und auch Bilder meiner ebay-Auktionen auf meiner Seite ablegen will, ist das wohl nicht.

Ansonsten ist das Angebot wie gesagt echt gut, nur wenn es auch 1GB tut, kann man auch das MediaCenter von gmx für lau nehmen.
 
Zurück
Oben Unten