Benutzerdefinierte Suche

macnews.PLUS

1. accutrend

accutrend Thread StarterMacUser Mitglied

momentan habe ich einen 60 Tage Testaccount von .Mac.
    Eigentlich finde ich .Mac toll, weil es sehr einfach und verständlich ist.
    Leider finde ich es auch ziemlich langsam und natürlich wesentlich teurer als die Konkurrenz.
    Wie ist Eure Erfahrung mit z.B. macnews.PLUS, die ja wesentlich mehr bieten und alles zum halben Preis??

accutrend, 03.10.2005
  2. Horror

HorrorMacUser Mitglied

Ich habe seit kurzem einen macnews.PLUS-Account und ich muss sagen: sehr zufrieden. Was die Geschwindkeit angeht ist es ein enormer Sprung, .Mac war ja doch sehr lahm. Auch die gebotenen Leistungen finde ich super. Natürlich ist die Synchronisation mit .Mac besser, aber mit msync kann man auch ganz gut Kalender und Bookmarks auf mehreren Rechner abgleichen. Was fehlt ist eine Synchronisation des Adressbuches, aber das sehe ich persönlich nicht als großes Problem an.

Der Zugang zum Server ist super vielseitig gelöst: WebDAV, FTP und FTP mit SSL. Auch die einfache Gallerie ist ganz nett, wenn man mal fix ein paar Bilder online stellen will. Ich bin begeistert. In msync hat man auch immer einen Überblick über den Speicherplatz und den Traffic.

Die Vorteile überwiegen doch sehr stark. Hol dir doch einen 30 Tage Testzugang und überzeug dich selber (aber vergiss nicht, den zu kündigen, wenn es dir nicht gefällt) ;) Just my 2 Cents.

Dirk

Horror, 03.10.2005
  3. Z-Kin

Z-KinMacUser Mitglied

Schließe mich meinem Vorschreiber an: bin vollends zufrieden mit meinem Macnews PLUS-Account, den ich seit 1,5 Jahren habe!

Z-Kin, 03.10.2005
  4. Michael.Linke

Michael.LinkeMacUser Mitglied

Hallo,

ich habe zur Zeit beides, mac.com und macnews. Da bei macnews noch nicht alle Funktionen unterstütz werden, bleibe ich erst mal noch bei mac.com. So wie es aber ausschaut, ist macnews mit dem neuen "mSync Suite" auf dem besten weg weitere Funktionen zu übernehmen (Hoffe ich).
    Ich kann vom Preis-Leistungsverhältnis nur Macnews empfehlen. Schnell, Einfach und im Preis 100% OK

Tschau Micha

Michael.Linke, 31.10.2005
  5. ermac_de

ermac_deMacUser Mitglied

macnewsPlus nutze ich seit 3 Jahren – bin vollauf zufrieden und das Preisleistungsverhältnis spricht für sich selbst

ermac_de, 31.10.2005
  6. jlepthien

jlepthienMacUser Mitglied

Noch habe ich .mac und macnews. Werde naechstes Jahr schwer ueberlegen muessen, ob ich den .mac verlaengere. So wie es im Moment ist, ist es sein Geld definitiv nicht wert! Die mSync Suite, die heute rausgekommen ist, verspricht ja so einiges. Mal schauen wie das laeuft. Vom .mac nutze ich im Moment wirklich nur die Sync Funktion.

jlepthien, 31.10.2005
  7. Cyrus69

Cyrus69MacUser Mitglied

Hi !

Habe gelesen das diverse programme bei macnews drin sind z.B. CaptainFTP, Graphic Converter - sind das die neuesten versionen oder handelt es sich um vorgänger und kommen für die programme noch ne registrierungsgebühr dazu ?

Cyrus69, 02.11.2005
  8. jlepthien

Steht das nicht auf der Page? Natuerlich sind es die neusten Versionen.

jlepthien, 02.11.2005
  9. Scuidgy

ScuidgyMacUser Mitglied

Bin auch schon am Überlegen. Mein .mac Account läuft noch ein halbes Jahr. Im Prinzip nutze ich diesen aber nicht grossartig (Backup Adressbuch, iSync), so dass ich gut und gerne darauf verzichten kann und den Account wahrscheinlich auslaufen lassen werde.
    Für meine Homepage nutze ich in erster Linie 1&1, allerdings bieten die mir mittlerweile zu wenig. Der Webspace ist ein Witz zu dem Preis. Allerdings möchte ich auf meine Top Level Domains und Subdomains nicht verzichten, so dass 1&1 wohl bleiben wird.
    Da ich aber unzählige Bilder habe die ich gern als Alben online stellen möchte überlege ich von .mac zu macnews.plus zu gehen. Wenn das mit der synchronisierung dann auch noch klappt, werde ich wohl zuschlagen. ;)

Scuidgy, 03.11.2005
  10. jlepthien

Hatte das mit dem iPhot export probiert, funktioniert wunderbar. Mann kann sich ja erstmal einen Testaccount anlegen.

jlepthien, 03.11.2005
Die Seite wird geladen...