MacMini3,1 auf Mojave updaten...??

Diskutiere das Thema MacMini3,1 auf Mojave updaten...?? im Forum iMac, Mac Mini.

Schlagworte:
  1. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    20.852
    Zustimmungen:
    3.122
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Ich habe einen MacMini3,1 und zumindest High Sierra habe ich da problemlos draufgepatcht.
    War sogar im Produktiven Einsatz als Heimserver.
    Das Upgrade auf mojave habe ich nur verschoben, weil man da jede kleinigkeit mit Passwort bestätigen muss.
    Ausserdem wird es bei High Sierra kein Größeres Update mehr geben, das irgendwas zerschießen könnte.

    Jetzt habe ich zwar einen neuen 2018er mini - aber aus anderen gründen.
    Der alte 3.1 bekommt definitiv die Tage das Upgrade auf Mojave und wird dann bei meinem Papa sein zweites Leben fristen.

    Fazit:
    Backup Machen und Mittels Dosdude Patcher Upgraden!
    Entweder High Sierra oder Mojave.
     
  2. 4Ringe

    4Ringe Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.07.2019
    Hallo danke für eure zahlreichen Antworten.
    Ich bin euch dankbar und habe hier dank euch jetzt keine solche Bedenken mehr
    Danke und euch noch allen einen schönen Tag:)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...