MacMini oder MacBook? Brauche eure Hilfe :-)

Hallo zusammen,

soweit ich weiß, hat der Mini und das MacBook ja den gleichen Grafikchip. Frage an alle MacBook Besitzer: Wenn man ein zusätzliches TFT an das MB anschließt (1280*1024), wird dann die Grafik durch die Mehrbelastung langsamer? Kann man denn dann auch eine Einstellung vornehmen, die nur das externe TFT benutzt und das MB-Display aussschalten (und dann evtl. Geschwindigkeitszuwachs?)

Gruß
--
k-mac
 
K-Mac ich benutze grad einen 17" TFT mit dem MacBook über VGA. Erstmal: Die Qualität ist kakke nicht besonders schöne Farben und auch nicht grad scharf, hab aber schon versucht das richtig einzustellen, geht nicht. Aber das MacBook ist aus ergonomischen Gründen nicht so der Hit. Wenn ich jetzt F9 mache (Expose) ruckelts schon ein bisschen aber manchmal gehts auch flüssig, keine Ahnung woran das liegt, habe eigetnlich immer viel offen.

Es geht aber auch dass man nur den TFT benutzt aber ich will auf das MB Display nicht verzichten.
 
OFJ schrieb:
In Deinem Fall das MacBook. Das Teil ist einfach flexibler (und wenn es mal für die Terasse sein soll). Ich würde aber an Deiner Stelle wenn möglich noch bis zur Revision B warten.


wann kommt denn die revision b raus???

werden dann ständig genannte probleme behoben sein und kauf lohnenswert?
(sorry ist er wohl jetzt schon, aber die wenigen 5% halten mich noch von einem kauf ab...)

gruß <*Hubi*>
 
weiß nicht ob meine Meinung zählt hab erst seit einer Woche ein MacBook!

Ich habe aber im Laden einen MacMini mit Photoshop ausprobiert mit grossem Display...ist schon toll ABER:mein MacBook (2 GHz)13,3" läuft genauso schnell und wenn du es zu deinem Freund mitnehmen willst rate ich dir zu einem MacBook Pro 15,4"

MacMini 599 + 20" Display 779 =1378 euro
Macbook pro 1900 auf jeden Fall schneller und die Displays sind die Granate!

Letzten Endes liegt es bei dir!
 
Wer hat denn gesagt, dass es unbedingt ein Cinema-Display von Aplle sein muss?

20" kriegst du von Samsung oder BenQ für max. 400,-€...
 
Zurück
Oben Unten