MacMini Mid2011 SATA-Kabel Sammelbestellung

Und für 99 Euro baut Gravis einem alles (sogar eigene SSD) inkl. Material ein. Finde 77 Euro da schon happig. ;)
 
in der bucht gibts die kabel gerade für ca. 40 euro inkl. versand aus den usa.
 
Und für 99 Euro baut Gravis einem alles (sogar eigene SSD) inkl. Material ein. Finde 77 Euro da schon happig. ;)

Deswegen habe ich mich zum Schluß auch für Gravis entschieden. War so deutlich stressfreier. Vorher aber telefonisch nachfragen, ob sie das Kabel auch im Laden haben. Falls nicht, muss es erstmal bestellt werden. Dauert aber nur 2-3 Tage.
 
ja, wem es stress bereitet, etwas im internet zu bestellen und festplatten in einen computer einzubauen, sollte das auch nicht machen.
 
ja, wem es stress bereitet, etwas im internet zu bestellen und festplatten in einen computer einzubauen, sollte das auch nicht machen.

Die Festplatte im Mini zu tauschen oder eine 2. einzubauen ist schon etwas anspruchsvoller durch die "filigrane" Technik. Für ungeübte ist schnell einer der kleinen Steckverbinder für Lüfter, Antenne oder IR-Empfänger beschädigt oder zerstört ... so falsch ist es da nicht die 40 Euro mehr auszugeben und einen Umbau mit Garantie zu haben.
 
Bei Interesse hab ich noch einen OWC Set zu verkaufen für 40 Euro. (OWC 'Data Doubler' SSD/2.5" Hard Drive installation Kit
for Mac mini 2011-2012 Models)
 
Zurück
Oben Unten