macit-us.de - neue MacBooks ab 785 Euro - seriös?

also die anzeige in maclife hat nicht viel mit dem internet-angebot auf macit-us.de gemein - in der anzeige werden sogar G3 noch powerbooks (refurbished mit weltweiter apple-garantie) angeboten:

wallstreet g3/266 ... 565€
lombard g3/400 ... 680€

daneben powerbooks g4
powermacs g3 und g4

was übereinstimmt sind die displays - und wie gesagt ein 22" cinema:rotfl: :kopfkratz: :hamma: :nono:

klasse sind auch die 8x3.0 ghz (8 kerne !!!) mac pros für angebliche 3360€ - kostet bei apple ca 4000 euro!

Mann oh Mann, einfach dreist oder nur ... ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand "Apple bescheid gegeben" nicht das auf diese Firma irgend ein armer Mensch reinfällt und dann auch noch sagt "Apple oder Mac ist Doof" ?
 
wieso sollten wir? kannste doch selber machen *kopfschüttel*

wir mehr Leute darauf hinweisen wird das vielleicht ein wenig ernster genommen.

Ich habe schon angerufen und denen gesagt ich hätte gerne einen iMac zu dem Preis ..... nur von Apple direkt ...:cake:

Aber für den Peis wollen die mir keinen verkaufen :rolleyes:

.... das verstehe ich gar nicht :girli: ....
 
wir mehr Leute darauf hinweisen wird das vielleicht ein wenig ernster genommen.

Ich habe schon angerufen und denen gesagt ich hätte gerne einen iMac zu dem Preis ..... nur von Apple direkt ...:cake:

Aber für den Peis wollen die mir keinen verkaufen :rolleyes:

.... das verstehe ich gar nicht :girli: ....

dann hättest du mal fragen sollen ob die dir auch den 22 Zoll Cinema anbieten könnten ;)

na ja also am besten immer "AUGEN AUF BEIM MACKAUF !" unseriöse Angebote gibt es immer mal wieder. Wer also so gutgläubig ist ist schon selbst schuld. :cool: :( :sick: :koch: :faint:
 
Also doch, wenn man ein wenig googelt findet man:

http://www.alibaba.com/company/11148032/contactinfo.html

Contact Information
Contact Person: Ms. Carola Guendel
Job Title: Sales
Address: Amfortasweg 8, Berlin, Germany
Zip/Postal Code: 12167
...


Wie schon zuvor gemutmasst, ist www.alibaba.com wohl die Einkaufsquelle von MAcit-us.de - also schaut doch mal selbst ob die Angebote dort "seriös" sein können !?!

insbesondere lest mal im eigenen alibaba "law" forum: http://resources.alibaba.com/discussion_board/89/Legal.htm

:confused: :eek: :kopfkratz: :teeth: :hamma: :klopfer: :Oldno: :sick: :Party: :noplan:



EDIT: Auf die Frage der unzureichenden AGBs und insbesondere der fehlenden Pflichtangaben nach TDG (http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumpflicht) kam folgende Antwort per email zurück.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht !

Zitat
Unsere home page ist leider noch nicht fertig. Unsere AGB werden in den
nächsten Tagen entsprechend ergänzt. Selbstverständlich wird
auch das Rücktrittsrecht vermerkt. Ein Handelsregistereintrag ist
underes Wissens bei einer Einzelhandelsfirma nicht notwendig.
MfG
Macit Computerhandel



EDIT-2: (aus einer weiteren Email)

Sehr geehrter Herr XXXXXX,
wir haben unserem Webdesigner den Auftrag erteilt,
umgehend die Widerrufsbelehrungen im Online Shop
aufzunehmen. Der Shop wurde zudem von uns gesperrt.
Mit freundlichem Gruß
Carola Gündel
Macit Computerhandel
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind deutlich nach oben angepasst worden auf ein "normales Mass", absehen von der weiterhin sehr fraglichen Herkunft der Waren (alibaba.com !!!!)

... und hat schon mal ein Mutiger etwas bestellt und geliefert bekommen ???!!!!????
 
Alibaba ... lol :)
Wüsste zugern was da kommt wenn man bestellt. Ein MBP 17" für 1450 $, sollen wir nicht alle jeweils zehn Euro zusammenlegen und mal ausprobieren :p
 
Alibaba ... lol :)
Wüsste zugern was da kommt wenn man bestellt. Ein MBP 17" für 1450 $, sollen wir nicht alle jeweils zehn Euro zusammenlegen und mal ausprobieren :p

das kostet jetzt anscheinend 1.945,00 € - ja alibaba.com schau mal da rein, die kupfern da alles ab was auf dem markt ist bzw. was man sich "im schlechten Albtraum" erträumen kann, z.Bsp die C2D Handtasche oder der G3 ibook-C2d IM CLAMSHELL DESIGN - SELTEN SO GUT GELACHT ... ABER DEN CHINESEN IST ES EGAL, LÄSST SICH ALLES (auf ebay) VERKAUFEN ;(
 
Zurück
Oben Unten