macit-us.de - neue MacBooks ab 785 Euro - seriös?

G

Gibbs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
563
Reaktionspunkte
9
Was meint Ihr? Kann doch eigentlich nur Abzocke sein:


MacBook Pro 2.2GHz Dual-Core 15"
2 GB RAM, 120 GB Festplatte, Super Drive, 15" TFT Display 1.500,00
MacBook Pro 2.2GHz Dual-Core 17"
2 GB RAM, 160 GB Festplatte, Super Drive, 17" TFT Display 1.960,00
MacBook Pro 2.4GHz Dual-Core 15"
2 GB RAM, 160 GB Festplatte, Super Drive, 15" TFT Display 1.960,00
MacBook Pro 2.4GHz Dual-Core 17"
2 GB RAM, 160 GB Festplatte, Super Drive, 17" TFT Display 2.150,00
MacBook 2.0GHz Dual-Core (Weiß)
1 GB RAM, 80 GB Festplatte, Combo Drive, 13" TFT Display 785,00
MacBook 2.16GHz Dual-Core (Weiß)
1 GB RAM, 120 GB Festplatte, Super Drive, 13" TFT Display 985,00
MacBook 2.16GHz Dual-Core (Schwarz)
1 GB RAM, 160 GB Festplatte, Super Drive, 13" TFT Display 1.175,00
 
Da hat wohl jemand einen Blick in´s Telefon-Treff Forum geworfen:D
 
natürlich ist das seriös

schau Dir mal das Impersum der Seite an :sleep:
 
Ganz genau :cool:
 
natürlich ist das seriös

schau Dir mal das Impersum der Seite an :sleep:

Ist das jetzt ironisch gemeint oder nicht?

Edit: Was mir nicht gefällt sind die AGB´s

Andererseits, sollte die Firma nicht seriös sein, gibt es bestimmt schon einige negative Erfahrungen.

Die Geräte sind übrigens lt. telefonischer Auskunft aus Asien importiert.

Was sagt ihr zum 17" MBP mit 2,2 GHZ...normalerweise gibt es das ja nicht zu kaufen....
 
Und in 2 Wochen kommen die Threads:
"Mac bestellt, keine Lieferung, was kann ich machen???"
 
Und in 2 Wochen kommen die Threads:
"Mac bestellt, keine Lieferung, was kann ich machen???"

Das wäre mir eigentlich ziemlich egal.....die Lieferung erfolgt nämlich per Barnachnahme;)

Von dem her kommen höchstens Threads: Macbook bestellt, Ziegelstein geliefert:D
 
dann teste mal ;)

edit: wie lange braucht man eigentlich, um eine so komplexe und ausgefallene seite zu erstellen....:teeth:
 
Dafür haben die auch einen Cube für 895 im Angebot... :hehehe:
 
Edit: Was mir nicht gefällt sind die AGB´s

Die sind entweder branchenüblich oder gegenüber Verbrauchern unwirksam. Ich würde aber mal Unwissenheit vermuten. Die gute Dame begibt sich nämlich gewaltig ins Visier der Abmahner.
 
Was sagt ihr zum 17" MBP mit 2,2 GHZ...normalerweise gibt es das ja nicht zu kaufen....

Ich muß noch mal fragen: Was sagt ihr zu dem MBP 17"? Wird sowas überhaupt produziert mit 2,2 GHZ?
 
um das mal klar zu sagen: DAS SIND CHINA FAKES/Plagiate !!!! oder hat jemand schon einmal ein 22 Zoll Apple Display gesehen, das gibt es gar nicht ebenso wie das 17 Zoll MPRo mit 2,2 GHz ?!! ... hast du schonmal bei apple.com geschaut was die vertreiben ?!

Lustig sind auch die G3 ibooks auf der verlinkten Seite mit CoreDuo Prozessoren - selten so gut gelacht !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn man kein Mac-Experte ist würde man sofort merken dass das so nicht sein kann. Die AGB sind ja wohl ne Lachnummer.
 
angeblich soll laut jemandem aus dem apfeltalk forum sogar in der Maclife eine Grossanzeige von denen drin sein - kann das jemand bestätigen ?

wenn ja dann viel Spass mit der Klagewelle/Abmahnwelle und hoffentlich fallen nicht zu viele Gutgläubige darauf herein !

Das Impressum beinhaltet nicht mal die Pflichtangaben bei einer gewerbetreibenden Firma (zum Bsp. Handelsregistereintrag, etc)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wenn man da wirklich einen Mac geliefert bekommt und da echt Mac OS drauf ist und am ende coconutIdentityCard laufen lässt können wir ahnen was da für ein ergebnis bei der Diebstahlprüfung raus kommt oder *g*
 
Es würde mich schon reizen, einen zu bestellen und zu sehen was passiert :)
 
die teile sind geklaut, aber nicht real sondern "reversed engineered" in China bekommt man von allen Produkten 1:1 Kopien, siehe nur die unzaehligen ipod fakes auf ebay
 
So ein buntes iBook mit CoreDuo und eine 1440x900 Auflösung finde ich ja schon klasse.
Hatte mal so eins.....finde das optisch immer noch toll.
 
Zurück
Oben Unten