Macintosh HD lässt sich nicht aktivieren

Oder aber einfach Platte platt machen und dann das Backup zurückspielen (welches man ja hat, wenn man da so viel mit Partitionen usw experimentiert und anscheinend nicht wirklich weiss, was man da so gerade alles macht / gemacht hat).:Oldno:
 
Hi

du sollst ja nicht aktivieren, sondern deaktivieren.

Hab ja nur geschrieben ....


... oder hab ich dich jetzt falsch verstanden


Gruß yew

Ja ich habe sie deaktiviert. Meine Volume ist jetzt nicht mehr verschlüsselt aber ich kann die Volume noch nicht aktivieren, Macintosh HD sehen und auch kein tool installieren da ich die Volume nicht auswählen kann
 
Was ist denn das für eine aufwendige Installationsprozedur? Kenne ich einfacher. App-Symbol
in Programme ziehen und fertig.

Dabei ist deine kleine SSD auch noch partitioniert. Kann es sein, dass das Programm zu groß ist
und sich deshalb nicht installieren lässt, weil der Platz nicht reicht?
 
Was ist denn das für eine aufwendige Installationsprozedur? Kenne ich einfacher. App-Symbol
in Programme ziehen und fertig.

Dabei ist deine kleine SSD auch noch partitioniert. Kann es sein, dass das Programm zu groß ist
und sich deshalb nicht installieren lässt, weil der Platz nicht reicht?


ich wollte microsoft Teams installieren.
Wenn ich auf den installer
Bildschirmfoto 2019-04-02 um 21.34.45.png
klicke dann bekomme ich das Fenster
Bildschirmfoto 2019-04-02 um 21.25.42.png


dann dieses Fenster
Bildschirmfoto 2019-04-02 um 21.27.23.png
 
Ich vermute immer noch, dass kein ausreichender Platz vorhanden ist, daher zeigt der Installer nichts an.
 
Hi,
das ist zuwenig, mindestens 10% müssen auf dem Datenträger frei sein, entrümple mal das System, so dass 20Gb frei sind, dann müsste die Installation funktionieren.

Gruß Franz
 
Zurück
Oben Unten