Macinday in Berlin

?

Entwickelt sich der Macinday zur Apple Expo Berlin

  1. Nein, viel zu früh um das zu sagen

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. weiß nicht, möglich ist alles

    2 Stimme(n)
    28,6%
  3. Ja, wird ja auch mal Zeit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. was ist das?

    4 Stimme(n)
    57,1%
  1. appelknolli

    appelknolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Macuser-user,

    drumm drumm drumm

    am 3. November 2002 findet in Berlin der 2. Macinday statt und man möchte es kaum glauben mit dem Apple Deutschland Chef, Adobe, Corel und einigen anderen Austeller. Austragungsort ist das SORAT-Hotel am Spreebogen und zur Anmeldung geht es hier entlang.
    Unter anderen werden dort Vortrage und Seminare über Reason, InDesign, FinalCut, Office, FileMaker und OSX gehalten, eine Anmeldung ist erforderlich.
    Also ich habe mich schon mal Angemeldet, ist ja alles Kostenlos mit Tombola :D, und werde mit meiner Anwesenheit glänzen.


    viele grüsse, appel :D
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    ist mir zu früh

    sorry, appel, ist mir zu früh :D

    nix für ungut, Dylan
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Sorry,

    hab nicht gesehen, von wann dein Eintrag ist. (Wieso ist der jetzt als aktuelles Thema drin?)

    In Demut, Dylan
     
  4. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    wahrscheinlich weil irgendeiner an der abstimmung teilgenommen hat.
     

Diese Seite empfehlen