Macinday in Berlin

Entwickelt sich der Macinday zur Apple Expo Berlin

  • Nein, viel zu früh um das zu sagen

    Stimmen: 1 14,3%
  • weiß nicht, möglich ist alles

    Stimmen: 2 28,6%
  • Ja, wird ja auch mal Zeit

    Stimmen: 0 0,0%
  • was ist das?

    Stimmen: 4 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    7
A

appelknolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.195
Reaktionspunkte
5
Hallo Macuser-user,

drumm drumm drumm

am 3. November 2002 findet in Berlin der 2. Macinday statt und man möchte es kaum glauben mit dem Apple Deutschland Chef, Adobe, Corel und einigen anderen Austeller. Austragungsort ist das SORAT-Hotel am Spreebogen und zur Anmeldung geht es hier entlang.
Unter anderen werden dort Vortrage und Seminare über Reason, InDesign, FinalCut, Office, FileMaker und OSX gehalten, eine Anmeldung ist erforderlich.
Also ich habe mich schon mal Angemeldet, ist ja alles Kostenlos mit Tombola :D, und werde mit meiner Anwesenheit glänzen.


viele grüsse, appel :D
 
Sorry,

hab nicht gesehen, von wann dein Eintrag ist. (Wieso ist der jetzt als aktuelles Thema drin?)

In Demut, Dylan
 
wahrscheinlich weil irgendeiner an der abstimmung teilgenommen hat.
 
Zurück
Oben Unten