Rheinland-Pfalz Macianer in Mainz

Sehr schlecht?! Quatsch!! Ich find den eigentlich richtig gut! =)


... Sagt die Landpomeranze, die in einer Kleinstadt mit sage und schreibe 5 Haltestellen im Stadtzentrum aufgewachsen ist. ;)
 
Versuch mal nachts um 3 Uhr von Mainz Innenstadt nach zB Finthen zu kommen. Du bist verloren :) Also ohne Taxi.
War letztens in Berlin (man kann ja über die Stadt sagen was man will) und selbst im hintersten Winkel geht noch alle 10 bis 15 Minunten noch nen Bus/S/U-Bahn da wo du hinwillst. Das ist teilweise häufiger als die einzelnen Linien hier in Mainz tagsüberfahren.

ich halt mich an mein Fahrrad. Da komm ich auch immer von a nach b.

Aber ich sag mal Wilkommen in Mainz :) Zum WS hergezogen? Was studiert wertes Fräulein denn?
 
wahlweis ginge dann auch die 63

__________

als ich mal kurzzeitig in berlin gewohnt hab, biste vom ewerk nachs um drei nirgends mehr hin gekommen :(

__________________

ihr lieben, könntet ihr bitte mit der liste weiter machen, wegen weil der zahl und so...
 
na fein fein fein,
also ich muss ja in die Rückenschule am Mittwoch Abend.:rolleyes:
Und dass geht bis 22.00, würde mich dann auch mal auf den Weg machen.
Oder so...also wegen Liste und so mein ich...Oder ist das zu spät?
 
schaf mit apfel schrieb:
ich halt mich an mein Fahrrad. Da komm ich auch immer von a nach b.

Aber ich sag mal Wilkommen in Mainz :) Zum WS hergezogen? Was studiert wertes Fräulein denn?

Mein Fahrrad werde ich im Frühling hierher schleifen... Das lohnt sich bei Eis und Schnee halt doch nicht so wirklich, hab ich mir überlegt. Obwohl ich schon so manches mal gerne eins gehabt hätte...

Und jau, bin zum Wintersemester hergezogen... Die ZVS hat mir gnädigerweise im Nachrückverfahren einen Platz für Züchologieee gewährt. =)
 
daz schrieb:
Mein Fahrrad werde ich im Frühling hierher schleifen... Das lohnt sich bei Eis und Schnee halt doch nicht so wirklich, hab ich mir überlegt. Obwohl ich schon so manches mal gerne eins gehabt hätte...
Ach Schnee und Eis .. allet Ausreden :) Erst richtig schön wirds doch wenn man den Bodenkontakt verliert (also ich mein nun mit den Rädern :))

Und jau, bin zum Wintersemester hergezogen... Die ZVS hat mir gnädigerweise im Nachrückverfahren einen Platz für Züchologieee gewährt. =)

Oho.. Ein pschüschologe. Werden wir dann alle analysiert :) (Keine Angst .. sowas erwartet .... äh ich meine befürchte ich nicht von nem Erstsemester)

Liste:
Wenn so ein neu MUler (wobei mein Powerbook inzwischen auch schon 11 Monate alt ist ... nenenene .. ich werd alt) willkommen ist werd ich mein Bestes tun gegen 8 Uhr da zu sein.

(3) Schaf mit Apfel
 
(4) daz, die ihren iMac aber lieber zuhause lässt. :)
 
Das seh ich je eben erst:

"PB 1.67 1GB Ram, G3 20GB iPod, Palm m505, S65 Und es läuft und läuft und läuft ..."

Das komplette Programm und dann zu knickerig sein, um mit dem Taxi von Mainz nach Schokoland zu fahren... GEIZ ist GEIL! :D :p :D

Obwohl – vielleicht gerade deswegen... :p

Was ein Glück bin ich aus dem Alter raus! :cool: ;) :p
 
nzweio schrieb:
Hi,

habe auch in Mainz studiert und bin dort immer noch musikalisch unterwegs. Wohne zwar im Hessenländle (Rüsselsheim), ist ja aber auch quase im die Ecke.

Und zum Weggehen ist Mainz einfach supergemütlich...

Mein MAC ist zwar noch in Arbeit, aber vielleicht trifft man(n) sich ja mal in Mainz. Ihr könnt damit ruhig warten, bis ich Anfang nächsten Jahres endlich mein Powerbook hab... ;)

Gruß | Micha

Der Orgelspieler aus der Auferstehung Christi in Rüsselsheim... schau an, wo man sich wieder trifft.

Ach ja, an alle anderen: komme aus Rüsselsheim...

Ben
 
Also ich bin dann auch dabei

2. Ulli

Komme aber wohl erst um 21.00 Uhr. Hab leider so lang Training.

Ich hoffe mal dass dann der Laden aus allen Nähten platzt...;)

Liebe Grüße

Ulli
 
Ich bin noch nicht sicher, ob ich Zeit habe. Wenn, dann erst ab halb neun.

Gruß
McO
 
brusselsstreet meldet sich auch an, evtl. mit zwei Personen. Zeit: zwischen 8 und 9. Woran erkennt man sich? Sollen wir uns weiße Rosen anstecken?
 
brusselsstreet schrieb:
brusselsstreet meldet sich auch an, evtl. mit zwei Personen. Zeit: zwischen 8 und 9. Woran erkennt man sich? Sollen wir uns weiße Rosen anstecken?

wir sitzen am tisch und essen äpfel ;))

nee ich denke mal, wenn hertzchen was reserviert kann man ja auf den namen "mac" reservieren, dann führt uns der kellner schon an den richtigen tisch...

luenx
 
Kai-Christoph schrieb:
Das seh ich je eben erst:

"PB 1.67 1GB Ram, G3 20GB iPod, Palm m505, S65 Und es läuft und läuft und läuft ..."

Das komplette Programm und dann zu knickerig sein, um mit dem Taxi von Mainz nach Schokoland zu fahren... GEIZ ist GEIL! :D :p :D

Obwohl – vielleicht gerade deswegen... :p

Was ein Glück bin ich aus dem Alter raus! :cool: ;) :p

Naja .. PB is knappe 12 Monate alt. Der iPod zählt etwa das doppelte der Palm nochmal nen Jährchen drauf und das S65 geschenkt bekommen bei ner Vertragsverlängerung :)
Wenn ich nach der Geiz is Geil Methode vorgegangen wär, hätt ich mir sicher lich kein PB geholt ;) Ich bezahl ja das Taxigeld (wenns sein muss - Da gibts so ein paar Leute die nachts nix besseres zutun habe ;) Ich sachmal: Es ist schön mit einem Blaulichtfahrzeug wohin gefahren und wieder abgeholt zu werden ;))
Nur das ändert nix dran das der ÖPNV in Mainz nicht sonderlich gut ist.
Wenn du das Feiern um jeden Preis und durchgehend meinst, dann bin ich aus dem Alter auch raus.
 
Luenx schrieb:
wir sitzen am tisch und essen äpfel ;))

nee ich denke mal, wenn hertzchen was reserviert kann man ja auf den namen "mac" reservieren, dann führt uns der kellner schon an den richtigen tisch...

luenx

"Hey Herr Ober (*konspirativ runterbeug, flüster*), Losung: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm."

Mal schauen, wie der dann guckt.
 
Kai-Christoph schrieb:
Das seh ich je eben erst:

"PB 1.67 1GB Ram, G3 20GB iPod, Palm m505, S65 Und es läuft und läuft und läuft ..."

Das komplette Programm und dann zu knickerig sein, um mit dem Taxi von Mainz nach Schokoland zu fahren... GEIZ ist GEIL! :D :p :D

Obwohl – vielleicht gerade deswegen... :p

Was ein Glück bin ich aus dem Alter raus! :cool: ;) :p

Du lernst es nie. Schokos sinn die Gunsenummer und net die Finther!!!
 
ffilm1 schrieb:
Du lernst es nie. Schokos sinn die Gunsenummer und net die Finther!!!
So ganz nebenbei: Ich bin Ex-Laubenheimer und nun aktueller Oberstädtler. Finthen war nur nen Beispiel. Ich lauf in der Regel nach Hause :)
 
ffilm1 schrieb:
Du lernst es nie. Schokos sinn die Gunsenummer und net die Finther!!!

Muhahahahahaha!!! rotfl rotfl rotfl

Ich lern' es wirklich nie!

Also sorry liebe Finther. Aber isch bin halt e' bissje bleed... :p

@schaf mit apfel: Das ist ja witzig – ich bin auch Ex-Laubenheimer und Ex-Oberstädler und wohn' jetzt in Weisenau. :)
 
Zurück
Oben Unten