Rheinland-Pfalz Macianer in Mainz

  1. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    soweit ich das überblickt habe, gibt es nix in mainz und oder umgebung oder?
    nicht schlagen, falls ich was übersehen haben sollte...
    also, gibt es in und um und um mainz herum genau so bekloppte, die ihren apfel hegen und pflegen und wenn die freundin nicht nen anfall kriegen würde, auch mit ins bett nähmen :)
    wenn ja, dann meldet euch doch einfach mal - komm mir in meiner stadt als macuser ziemlich einsam vor...
     
  2. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    Du suchst nen Mäinzer? Hier haste einen :D
     
  3. boernis

    boernis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    ... un noch aaner!

    Na, da bin ich ja mal gespannt, wie viele sich hier noch zur "ebsch seit' " bekennen.
     
  4. Naja, zwar kein Mainzer, aber Sympathisant!!!

    Erstens oft beruflich da, 2. wegen Mainz05!

    Hab als St.Pauli-Fan lange nicht mehr so viel Spaß gehabt mit der 1. Bundesliga !!!

    Mainz ist echt lustig. Da kann man sogar ganz gut weggehen. Und hübsche Mädels habt ihr da auch tonnenweise *Chauvikasse her*

    Gruß aus Berlin
     
  5. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    ...lol, soll ich jetzt was sagen?


    Hm....mal schauen, wer sich sonst noch so meldet ;)
     
  6. WeBBeR2000

    WeBBeR2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    hoi

    bin kein mainzer. komme vom hunsrück aus Simmern, Is ja praktisch neben an :D
     
  7. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    uihhhh!!!
    ich bin net alleen!!!
    drei meenzer mitm mac!
    ich bin begeistert!!!
    und ein paar angeheiratete :)
    und einer, der nie wieder zweite bundesliga :-(
    mein tiefstes mitgefühl....ich wohn in einer wg und meine mitbewohner haben zwar alle keinen mac aber mindestens zehn st. pauli t-shirts :)

    sagt mal - gibt es hier auch sowas wien user treffen??
     
  8. nzweio

    nzweio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe auch in Mainz studiert und bin dort immer noch musikalisch unterwegs. Wohne zwar im Hessenländle (Rüsselsheim), ist ja aber auch quase im die Ecke.

    Und zum Weggehen ist Mainz einfach supergemütlich...

    Mein MAC ist zwar noch in Arbeit, aber vielleicht trifft man(n) sich ja mal in Mainz. Ihr könnt damit ruhig warten, bis ich Anfang nächsten Jahres endlich mein Powerbook hab... ;)

    Gruß | Micha
     
  9. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    lol, bin in Rüsselsheim geboren :D
    Dann mit den Eltern mit 3-4 Jahren nach Mainz(Lerchenberg)
    Von dort dann nach Finthen und ich selbst bin noch in meiner Studentenbude in Kaiserslautern vertretten.

    Stellt sich die Frage: In welcher Altersspanne sind denn die Mäinzer?
     
  10. kpbaussmann

    kpbaussmann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    hi, wohne in wörrstadt, hatte ein paar jahre lang in der altstadt einen schmuck und einen kifferladen.(pleite !!)
    aber es gibt doch bestimmt noch mehr macuser in der gegend......
    rayo melde dich.....grins