Rheinland-Pfalz Macianer in Mainz

CapFuture schrieb:
Und wie wars? Hab leider keine Zeit finden können...


...also es war super :D Wir haben viel Spaß gehabt, es gibt auch Fotos, minusman stellt sie gerade online (vermute ich)...

Location (Newscafe) war super gut (Lounge) :)

MUT in Mainz war längst überfällig und ich war super überrascht so viele echt nette Leute an diesem Samstag Nachmittag getroffen zu haben :D


Grüße an Alle pepp pepp pepp
 
Naja zu der Zeit hab ich die Gutenbergbuchhandlung unsicher gemacht und viel Geld bei denen gelassen... Danach war ich so müde, da ging nix mehr...
 
kann mich nur anschließen, war richtig gut und nur angenehme menschen, ich finde wir sollten einen neuen thread eröffnen, nur für unser treffen :D
 
So … Bilder vom MUT-Mainz sind in der Galerie

Bild 1 gibt es nicht mehr :D

2
3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sternchen :D
Dann schau nochmal genauer hin: Bin nämlich auch dabei!
Und wenn ich schon dabei bin :rolleyes: - nächstes MUT-Mainz im Januar!!!

dabei fällt mir noch was ein: … drei … zwei … eins … Mainz :cool:
 
und dieses RemoteCapture … eine feine Sache … so bekommt keiner was vom Shooting mit, dreht sich schnell weg oder zieht Grimassen … auf dem einen Bild mit mir sieht man, wie ich gerade abdrücke und ziemlich deppert ausschau …
… drei … zwei … eins … Mainz!
 
Hallo Jungs!
Möchte auch noch einmal betonen wie freudig überrascht ich ob der netten Menschen war die ich im News Cafe treffen durfte. Das 1. MUT Mainz war eine tolle Sache, ich hatte großen Spaß und bin beim nächsten mal wieder dabei sofern der Termin nicht auf den herbeigesehnten Snowboardurlaub fällt.
Vielleicht hab ich bis dahin auch ne Lösung für dieses vertrackte Unreal Tournament... ;-)
Und: Das News Cafe war urgemütlich. Eine gute Wahl!
Danke minusman für die tollen Fotos. Macht echt Laune den Nachmittag so noch einmal Revue passieren zu lassen.
@McOdysseus: Kannst du mir bitte nochmal die Namen der coolen Screensaver zuschicken? Der Presstube läuft bei mir leider nicht und den Namen von dem abgefahrenen Wurmloch-Dings hab ich leider vergessen.
Dafür läuft aber ORBITAL. Und wie!!! :)
 
bin gerade auf der suche nach dem installer für den schoner, habt ihr schon probiert, ihn direkt in den schoner-ordner zu schieben? ich dachte immer, das ginge, such mal weiter-und weg......
 
hertzblau.net schrieb:
bin gerade auf der suche nach dem installer für den schoner, habt ihr schon probiert, ihn direkt in den schoner-ordner zu schieben? ich dachte immer, das ginge, such mal weiter-und weg......

....hm, ich glaube das hamwa gmacht, nur eben das Teil bugged ;)
 
Ja, ich hatte den Schoner direkt in Library/Screen Savers und später dann in User/Library/Screen Savers gesteckt. Jedesmal beim testen stürzten dann die Systemeinstellungen ab. Ich denke mit dem Installer wäre mir sehr geholfen.

Edit: Entwarnung, habe den Installer gefunden und konnte auch den oberscharfen PlasmaTunnel auftreiben. Saustark!
 
Zuletzt bearbeitet:
Helau Ihr Worschtköpp!

Wie sieht es mit 'nem neuen Termin im Februar aus,
natürlich erst nach den "tollen" Tagen und Klausuren?

Ein Mainz/Wiesbaden Pre-Spring-MUT, sozusagen.Interesse?

Gruß aus dem Volkspark :)
 
Hallo boernis …

… schau mal hier oder da

… vielleicht sollten wir die Titel-Überschriften nochmal überdenken …

:D
 
Tatsache - den/die muß ich tatsächlich aus irgendeinem unerfindlichen Grund übersehen haben ... :)
 
so ihr lieben!

ich krame das jetzt nochmal hervor!!!!

fast ein jahr ist es her...es schreit nach wiederholung!!!!!!!!!!!!!!!!

auf mädels....rafft euch auf...ich verzichte auch darauf euch das neue intel powerbook zu versprechen, nachdem ihr das g5 schon nicht haben wolltet....

neuer termin im dezember?
 
hallo!!!!!!!!!!!!!!

huhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhhuhuhuhuhuhuh??????????????????
 
Zurück
Oben Unten