Rheinland-Pfalz Macianer in Mainz

@ ffilm1

... ich erinnere mich so vage. Nach dem letzten Weinfest habe ich die CD dir ja zugeschickt ...

Damals habe ich morgens übrigens wesentlich mehr Probleme mit dem Aufstehen gehabt. Gestern waren es ja nur alkfreie Weizen.

CU & Grüße nach Finthen und B
 
Oder metabolisiert Alkohol schnell ;)
Also ein im Suff gegessener Döner + 2 Liter Wasser und ner 500er Paracetamol vorm Schlafen gehn haben mich schon oft vor dem Kater bewart den ich angesichts der umgesetzen Menge hätte haben müssen ... :)

Aber zum Thema Alk: Hatten heute eine im Fahrzeug die hat sich echt die Birne weggesoffen. Und liegt nun mit knappen 50 Jahren in einem Altenheim. Vollkommen apatisch und von der Umwelt entkoppelt. Hat ne besondere Form einer Encephalopathie Backgroundlink und nochmal was von wiki
 
Zuletzt bearbeitet:
S-O schrieb:
... ich erinnere mich so vage. Nach dem letzten Weinfest habe ich die CD dir ja zugeschickt ...

Damals habe ich morgens übrigens wesentlich mehr Probleme mit dem Aufstehen gehabt. Gestern waren es ja nur alkfreie Weizen.

CU & Grüße nach Finthen und B

Morgen Herr V.,
ja, Du hast mir die CD nach dem Weinfest zugeschickt und sie ist auch angekommen ;)
Und deshalb solltest Du auch wissen, dass ich nicht mehr in Finthe uffm Bersch wohne, sondern in Laubenheim, aber man wird halt alt ;)

"Und Herr ..., spendieren sie auch noch eine Einheit?" :)
 
Kann man den Einheitenspruch auch mal für nicht GyGos übersetzen?
 
Kai-Christoph schrieb:
Kann man den Einheitenspruch auch mal für nicht GyGos übersetzen?

Das kam von unserem Physik-Stammkurs Lehrer, Herrn Dr. S.
Immer wenn man nach einem Ergebnis gefragt wurde und eine Zahl als Antwort in den Raum geschmissen hat, kam von ihm als Antwort: "Äpfel?..., oder spendieren sie auch noch eine Einheit, Hr...."
 
Ach ja, das mit dem Alkohol und morgens arbeiten,.....ich habe eine Studie an anderer Stelle durchgeführt und diesen Satz indirekt widerlegt. Jedenfalls konnte ich aufzeigen, dass man morgens auch nicht fliegen kann, wenn man abends vögelt ;)

Mir hat´s aber auch richtig gut gefallen,....wenn wir es diesmal schaffen nicht wieder zwei Jahre zu warten bis das nächste MUT stattfindet, bin ich richtig glücklich.

Liebe Grüße

Ulli
:D
 
Wie schauts denn nächsten Monat aus? Wär da eine Woche und draus ein Tag zu finden aus dem ein Großzahl Zeit hätt?
 
Am oder nach dem 10. ist bei mir alles frei. :)
 
Macht Ihr mal…außer am 7. und am 28. ist noch alles frei bei mir.

Grundsätzlich bin ich dabei…
 
Ich bin da ganz flexibel...
Ausser ich bin zum Skifahren weg... :p
 
wie angedroht habe ich die geschichte von dem typen der angst hat das internet zu löschen verwurschtelt:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=136468

_______

zuz den terminen - aus der erfahrung heraus würde ich euch empfehlen, größere abstände zu wählen, sonst verläuft es sehr schnell im sand, das hatten wir letztes jahr auch probiert und so mancher hat dann trotz liste alleine dagesessen...

wenn sich hier aber ernsthaft mehrere finden, seh ich auch zu, dass ich komme...
 
hi,
habe leider den thread erst jetzt entdeckt, studiere in mainz und wohne in der umgebung, natürlich studiere ich informatik ;-) und ich liebe meine kleinen (ipod mini) und meinen grossen apfel (17'' PB) ich hoffe man kann sich mal treffen! da war doch jemand der in wörrstadt wohnt oder? ich habe da jahre lang gewohnt bis ich nach saulheim umgezogen bin! meldet euch einfach , vielleicht bekommen wir ne mailungliste zusammen, wäre toll! gruss bfieltsch@gmx.de
 
*aufwärm*

Nächstes UT wieder im Newscafe oder lieber woanders?
Kostenloses Inet gäbs zB im Octan und in der Kumibar.
Gute Musik im Irish Pub.

Jemand bestimmten Wunsch wegen dem Termin? Mir is an sich bis auf den 10,12,14 und 26 alles recht.

Gruß
 
Wochenende ist halt immer schlecht, aber das glaub ich war ja schon ausgeschlossen, oder?

Ich wär jedenfalls wieder dabei und habe keinerlei Präferenzen bezüglich der Location. 8)
 
18.1. ist ok

Hallo Ihr Mainzelmännchen !

Mittwoch, 18.1.06 finde ich gut. Lokalität ist mir egal. Newscafe fände ich gut. Ein WLAN bräuchte ich nicht.

Gruß aus der Oberstadt

S-O
 
ich bin dabei! termin wäre mir auch egal , so lange es abends ist! gruss aus der umgebung ;-) sollen wir einen freitag nehmen? dann können wir ein wenig länger machen ;-)
 
Ich komme aus Alzey und arbeite in Mainz . darf aber leider (noch nicht) zur eurem treffen kommen, da mein iMac G5 20" erst am 13.01. ankommen wird und ich bis jetzt nicht mal weiß wie man einen neuen Ordner anlegt :p

EDIT: mißt, 18.01. bin ich ja unterwegs. Freitags wäre da cooler ...
 
Freitags kann ich nicht, da fahre ich lieber nach-hau.se. :)
 
Zurück
Oben Unten