Macheist 4 is here...

HEUTE kommt das Bundle! Soll ja das grösste, beste, geilste Mac-Software-Bundle aller Zeiten werden - man darf gespannt sein!
 
Naja wirklich pralle ist das Bundle aber nicht.
Für 29$ ist enthalten:

Bejeweled 3 · #1 Puzzle Game
Scrivener · Your complete writing studio.
Courier · Share to all of your online services quickly, and in style!
PDF Signer · Quickly fill and sign any PDF form, with no need to print or scan!
Artboard · Everything you need to create your own graphics and illustrations.
Jurassic Park · Re-enter the epic Jurassic Park movies with an interactive game.
Sam and Max · Join Sam and Max in their biggest and best adventure: The Devil’s Playhouse!
Strong Bad · You already love Strong Bad cartoons – you’re gonna love this game!
Radium · Say hello to your new internet radio player.
DiskTools Pro · Keep your Mac happy with the best hard drive utility available!
HDRtist · Take your HDR photography to the next level!
Evernote Premium · Supersize your Evernote capacity. (1 year + 3 months)
Firetask · Burn through your tasks with style!
Bioshock 2 · Deep within the ruined undersea city of Rapture, your beloved Little Sister, Eleanor, awaits your return.
Painter Lite · A powerful digital painting application created exclusively for aspiring digital artists!

Quelle: http://www.aptgetupdate.de/2012/10/17/os-x-softwarebundle-·-macheist-4-veroffentlicht/
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wirklich pralle ist das Bundle aber nicht.
Für 29€ ist enthalten:

Bejeweled 3 · #1 Puzzle Game
Scrivener · Your complete writing studio.
Courier · Share to all of your online services quickly, and in style!
PDF Signer · Quickly fill and sign any PDF form, with no need to print or scan!
Artboard · Everything you need to create your own graphics and illustrations.
Jurassic Park · Re-enter the epic Jurassic Park movies with an interactive game.
Sam and Max · Join Sam and Max in their biggest and best adventure: The Devil’s Playhouse!
Strong Bad · You already love Strong Bad cartoons – you’re gonna love this game!
Radium · Say hello to your new internet radio player.
DiskTools Pro · Keep your Mac happy with the best hard drive utility available!
HDRtist · Take your HDR photography to the next level!
Evernote Premium · Supersize your Evernote capacity. (1 year + 3 months)
Firetask · Burn through your tasks with style!
Bioshock 2 · Deep within the ruined undersea city of Rapture, your beloved Little Sister, Eleanor, awaits your return.
Painter Lite · A powerful digital painting application created exclusively for aspiring digital artists!

Quelle: http://www.aptgetupdate.de/2012/10/17/os-x-softwarebundle-·-macheist-4-veroffentlicht/

ist aber auch haufen MÜll dabei?
habe mir Dishonored vor-bestellt. Datt knallt!
 
Schlimm ist das MH Bundle nicht, aber es "the biggest and best Mac software bundle ever!" zu nennen ist wohl stark übertrieben!
 
Ich hatte mir zumindest einen "Knaller" erwartet, und war bereit für das Bundle 49$ zu zahlen. Naja, ein Knaller ist nicht dabei, aber Scrivener wollte ich sowieso kaufen, Disktools Pro ist nett, Radium auch. Wenn man noch kein HDR-Programm hat, ist HDRtist auch ok. Für das Bundle sind umgerechnet 20 Euro ein guter Preis, selbst wenn man mehr als die Hälfte der Programme nicht nutzt (das war bei keinem Bundle bisher anders).

Und, nicht zu vergessen, auf dem Weg gabs Programme wie Gemini und Netshade umsonst.
 
Ich finde es auch mehr als ordentlich - Radium und Evernote wollte ich ohnehin gerne mal ausprobieren (obwohl mir bei Evernote immer noch nicht klar ist, was genau das eigentlich ist, aber es hat halt jeder), Bioshock 2 interessiert mich auch und Scrivener ist für mich ohnehin das dickste Lockmittel. Hab den Kauf immer mal rausgeschoben, aber jetzt muss es natürlich her :) Weiss jemand, ob es speziell bei Scrivener auch eine deutsche Version oder irgendwie ein zusätzliches deutsches Update gibt, wenn man das beim Heist erwirbt?
 
Wo bzw wie kann ich denn eigentlich meine verdienten Münzen einlösen? Ich finde plötzlich keine Möglichkeit mehr, mich bei macheist einzuloggen…
 
Wo bzw wie kann ich denn eigentlich meine verdienten Münzen einlösen? Ich finde plötzlich keine Möglichkeit mehr, mich bei macheist einzuloggen…

In der untersten Zeile "Missions" und du kommst wieder auf die Seite wie sie vor der Enthüllung des Bundles war. Dann kannst du dich oben links einloggen. Die Münzen werden dir dann beim Kauf automatisch gutgeschrieben (wenn du alles hast: 10% Rabatt).
 
ganz so schlimm ist es nicht... es $29 und davon gehen (bei mir) noch $2.90 für 10 Coins weg (hat jemand mehr?), bleiben also $26.10, das sind laut Google etwa €20...

Evernote Pro alleine ist ja nicht schlecht für den Preis ;-)

11 Coins.


An dem Bundle reizt mich nichts… Schade. Hatte auf einen Knaller gehofft, vielleicht Linotype FEX oder so. Interessant könnte höchstens noch Painter Lite werden, immerhin ist das quasi die erste Quelle an der es das Corel Programm geben wird. Aber allein deswegen das Bündle kaufen würde ich wohl auch nicht.
 
In der untersten Zeile "Missions" und du kommst wieder auf die Seite wie sie vor der Enthüllung des Bundles war. Dann kannst du dich oben links einloggen. Die Münzen werden dir dann beim Kauf automatisch gutgeschrieben (wenn du alles hast: 10% Rabatt).
Super, danke! :)
 
Weiss jemand, ob es speziell bei Scrivener auch eine deutsche Version oder irgendwie ein zusätzliches deutsches Update gibt, wenn man das beim Heist erwirbt?

Es gibt von Scrivener nur eine englische Version. Ein ähnliches Programm mit deutschen Menus wäre Ulysses, das zur Zeit günstig im Appstore zu bekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke für den Preis ist das Bundle okay. Für Evernote-Benutzer lohnt es auf jeden Fall. Ich persönlich kann auch Scrivener und Radium gut gebrauchen. Seit heute gibt es zusätzlich noch MacGourmet Deluxe.

Falls noch jemand Interesse an dem Bundle hat würde ich mich freuen, wenn er meinen Referral-Link benutzt …

http://macheist.com/bundle/t/606619

.. ich bekäme dann eine Lizenz für CleanMyMac. Danke! :)
 
es gibt noch eine Zugabe: MacGourmet Deluxe von Mariner Software. Sehr nett!
 
ich check das nicht mehr

früher war das so, dass man für einen gewissen Betrag viele Programme erhalten hat...

jetzt ist das irgendwie entweder für mich nicht mehr offensichtlich oder es hat sich grundlegend etwas geändert.
 
Das ist immer noch so. Aber vorher kannst/konntest du noch eine Reihe Programme abstauben wenn du ein paar Rätsel gelöst hast. Dafür gab es dann nicht nur die Programme sondern auch für jedes Rätsel Coins die nun beim Bündle einen zusätzlichen Rabatt geben.
 
jetzt ist das irgendwie entweder für mich nicht mehr offensichtlich oder es hat sich grundlegend etwas geändert.

Es ist so: Jetzt gibt es das Bundle, also "viele Programme für einen gewissen Betrag". Vorher gab es auf der MacHeist-Seite allerlei Quizze und Aufgaben zu lösen, für deren Lösung man Gratisprogramme und "Rabattmünzen" bekommen konnte. Die Rabattmünzen kann man jetzt beim Bundle einlösen, um insgesamt 10% Rabatt auszunutzen. Wenn man vorher nicht mitgemacht hat, hat man halt diesen Rabatt nicht, aber das Bundle kann man ja trotzdem kaufen.

edit: hoppla, das hat BlueFalcon ja schon geschrieben - irgendwie hatte ich seinen Post nicht gesehen...
 
Wenn jemand das Bundle gekauft hat (oder kaufen will) und Evernote nicht nutz/benötigt, ich hätte Interesse daran......
 
Zurück
Oben Unten