Macheist 4 is here...

Du solltest Moderator einer Talkshow werden ;)
 
dass ich das noch erleben darf...
 
Und die erste nanoMission schon erledigt. War einfach. :) Bin mal gespannt was noch alles kommt.
 
Wie genau funktioniert das denn? Ich hab die APP für meinen Rechner geladen und konnte da jetzt lustig rumrätseln aber nichts passiert.
Kommt am Ende irgendwie ein Codewort und wo würde ich das eingeben? Oder kann ich nur auf dem iDevice rätseln und logge mich da mit meinem Account ein?

-----

Hat sich erledigt. Hätte nur die Geduld haben müssen, die letzte Aufgabe auch noch zu lösen. Jetzt kam prompt der Software-Gutschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das am Mac gemacht, da wurde ich nach Lösen des letzten Puzzles nach meinem Login gefragt. Die App kenne ich jetzt noch garnicht, denke aber dass es da genauso geht.

Edit: Ich realisiere jetzt gerade erst dass du ja vom Mac-App redest (bei "App" denke ich immer an iOS :)). Da geht es so wie ich es schon schrieb. Du musst halt alle Puzzles lösen, dann kannst du dich einloggen.

Noch 'n Edit: Ich bin heute abend einfach zu langsam – beim Denken und beim Schreiben. Zeit für die Heia!

Gute Nacht allerseits!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört zwar nicht zu MacHeist, aber ich habe vor ein paar Tagen die App EnigmOn (zur Zeit noch kostenlos) gefunden. Hilft die Zeit bis zur nächsten Mission zu überbrücken
 
Hab auch eben die erste Nano-Mission gelöst. Bin schon gespannt was als nächstes kommt.
 
geht weiter! Bin grade bei der Bildergalerie, bin aber zu müde zum Lösen des Rätsels...

edit: ok, war einfach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind insgesamt drei Programme, die man bekommt? Oder ist irgendwo noch ein verstecktes Rätsel?
 
In Nano1 sind's auch drei? Ich dacht nur eines? In Mission1 sind es dann drei gewesen. Apropos, der Taschenrechner war mir dann gestern um kurz vor 1 Uhr zuviel. ;)
 
So sieht es zur Zeit bei mir aus ...

MacHeist 4 Launch:
AppShelf

MacHeist Agent:
Corel Paint It!
Back To The Future

Nano Mission 1:
NetShade

Mission 1:
Calendar Plus
Fractal
MacHider
 
NanoMission 2 ist seit gerade verfügbar. Ich bin schon durch. War einfach wie ich fand. Das "Sudoku" mit Farben hat am meisten Spaß gemacht..
 
Ja, war ziemlich einfach. Aber hat trotzdem Spaß gemacht. Bin nur gespannt ob es auch mal ein App zu gewinnen gibt, für das ich Verwendung habe. Bis jetzt war eigentlich nichts für mich nützliches dabei. Aber man spielt ja des Spaßes wegen mit … :D
 
Mission 2 ist live. Also diese Gemälde-Sudoku-Rätsel finde ich ziemlich nett. :)
 
Ach Kinders von MacHeist, wann kommt endlich das "grösste und beste Bundle, das es je für den Mac gab". Die ganzen "Missions" sind ja ganz nett, aber ich will endlich Geld ausgeben ;)
 
Zurück
Oben Unten