macgeneral.de

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von MacGeneral, 04.07.2004.

  1. MacGeneral

    MacGeneral Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Hier meine Homepage im MacOSX Design...

    In einem Windows User Forum wurde die Seite übelst zerissen...
    Mal sehen was MacUser davon halten ;-)

    PS: Entschuldigt den "Lycos-Frame" + die "Lycos-Werbung"... mein anderer Webspace ist noch bis morgen down!!!
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    7
    Schönes Design da hast du dir wirklich Mühe gegeben. :D Auch der Mac vs. Win Text ist ganz schön lang. Gelesen hab ich ihn allerdings nicht. Die Navigation über das Dock ist recht cool gelöst.

    Lass aber doch die ganzen Aktionen bei den Schaltflächen oben am Fenster weg. Der Nutzen ist gleich null.

    Du musst das Gästebuch sicher nicht in drei Teile teilen. eines reicht. Ausserdem sind beim Gästebuch die Einträge für ICQ, AIM usw. eher überflüssig.

    Bei deinen Links ist auch etwas viel überflüssiges dabei: google, web.de, versiontracker. Statt dessen fehlt macuser.de! auch passend wäre ein Link zu mackkauf.de und www.xvsxp.com
     
  3. Inkubus

    Inkubus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wow - super Design, wirklich klasse umgesetzt. Gefällt mir.
     
  4. thewalrus

    thewalrus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Najaaaa...

    Ich finds ziemlich einfallslos.
     
  5. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    11
    sieht doch super aus :)

    vielleicht noch ein intro wie das system bootet mit flash machen!
     
  6. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Bloss nicht! Es gibt nichts schlimmeres als Flash-intros....mal von Hintergrundmusik abgesehen ;)
     
  7. MacGeneral

    MacGeneral Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank...

    Vielen dank für die Lorbeeren ;-)

    In einem Win Forum (in dem ich egtl. um Hilfe bat), wurde ich runtergemacht wie sonst was... die Neider halt :D

    Die Buttons tun leider nicht richtig mit Safari... aber mit Mozilla rockts pepp
     
  8. MacGeneral

    MacGeneral Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Da kennst du meine Freunde nicht ;-)
    Die müllen schon das eine GB sowas von zu... deshalb werden in dem "Gäste-Gästebuch" alle Einträge deaktiviert gespeichert (da haben dies auch schon versucht :D )

    Da hast du teilweise recht... Aber die Umsetzung (insbes. mit den Frames) war sowas von aufwendig... ich wollt mal eine Mac Seite im OSX Look machen...
    iPhoto (bei den Bildern) und iTunes (für ggf. Hintergrundmusik) will ich noch implementieren... aber ich bin noch nicht sicher ob ich das will und hinkrieg!
     
  9. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Mensch. Ist doch noch ausbaufähig. Wo bleiben die Visionen ;)

    Gruss
    Kalle
     
  10. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    wenn man es genau nimmt, ist es ein „schamloser rip”:
    :: http://www.thinkmacosx.ch/

    aber, sooo genau nehmen wir es nicht. ;)
     

Diese Seite empfehlen