macgeneral.de

finds eine niedliche idee.

gut umgesetzt, der content findet
sich dann schon noch. keine sorge.
 
du brauchst dich nicht wundern wenn man sich die seite so anschaut,
hast du dir mal die mühe gemacht die seite auf einem windows-pc anzuschauen?
das layout kommt ziemlich zerhauen rüber und über den inhalt kann man sich streiten.
deine begründungen für einen mac sind ziemlich dürftig und können keinen pc-user überzeugen, es ist sind eigentlich nur leere worthülsen ohne fachlichen hintergrund.
 
Yep, super gemacht!
Was mich stört: du hast beim dock die Vergrösserung nicht eingeschaltet! :D
 
nak schrieb:
deine begründungen für einen mac sind ziemlich dürftig und können keinen pc-user überzeugen, es ist sind eigentlich nur leere worthülsen ohne fachlichen hintergrund.

Gibts denn auch volle Worthülsen? ;)

Inhalt: Jedem das seine. Er wurde aber scheinbar wegen dem Design kritisiert, dabei kommt es doch wohl eher auf den Browser draufan als auf die Plattform, istn't it?
 
mühe hast du dir da schon gegeben :)

für mich ist aber auch der mac - windows text der grösste kritikpunkt.

zum einen nicht wahrheitsgemäß zum anderen ist der mac ÜBERALL besser - wirklich?

der gravierenste punkt ist doch bei der käuferschicht spiele. sonst würden die meisten noch nen 400 mhz pII prozi haben weil der für office und co locker ausreicht.
und weil der marktanteil nunmal so hoch ist, gibt es halt auch mehr software. du sagts imovie ist das non plus ultra, naja es ist ganz nett der grösste punkt ist wohl aber das es kostenlos mitgeliefert wird.

also ich würde das nochmal überarbeiten und es nicht ganz so engstirnig sehen.

ps. mein powerbook hat nen lüfter ;)
 
Sieht net schlecht aus. Gefällt mir.
 
MacGeneral schrieb:
Atheist ist vielleicht der falsche Ausdruck!

jetzt habt ihr mich neugierig gemacht!

aus Wikipedia:
Begriff des Atheismus

Der Begriff Atheismus (v. griech.: άθεος - átheos: gottlos) bezeichnet zusammenfassend jede Form philosophischer oder weltanschaulicher Annahmen, die die Existenz eines/mehrerer Götter verneinen.

Die Bezeichnung „Atheismus“ für eine die Existenz eines Gottes verneinende Weltanschauung stammt aus dem 4./3. Jahrhundert v. Chr.

Der Begriff wurde ursprünglich als abwertende Bezeichnung für Anschauungen verwendet, die im Konflikt mit den etablierten Religionen standen, vielfach auch für neu entwickelte religiöse Anschauungen, die meist durchaus eigene Götter kannten. Auch die Christen wurden zunächst als αθεoι atheoi bezeichnet.

Obwohl es Religionen gibt, die keine Götter kennen, versteht man heute unter Atheisten im allgemeinen Menschen, die die Annahme der Existenz von Göttern oder, generell, von übernatürlichen Wesen (Geister, Engeln, Dämonen) oder Kräften für falsch erachten.

Um das Thema Atheismus diskutieren zu können, muss zunächst eine Begriffsdefinition vorgenommen werden. Das pantheistische Gotteskonzept bei dem die Alleinheit des Universums die Schöpferrolle einimmt, zählt möglicherweise in den Augen eines Theologen, der Gott als „Persönlichkeit“ mit Charakter und Reizbarkeit sehen will, als zu passiv und technisch und damit atheistisch.

Zu unterscheiden ist zwischen einer „starken“ und einer „schwachen“ Form des Atheismus, die charakterisiert werden können durch die Aussagen, dass der „starke“ Atheist „glaubt, dass es Gott nicht gibt“ (positiver Atheismus), während der „schwache“ Atheist „nicht glaubt, dass es Gott gibt“ (negativer Atheismus). Das heißt: Die starke Form des Atheismus oder Antitheismus basiert auf der Annahme, dass es Götter und sonstige übernatürliche Wesen nicht geben kann. Außerdem gibt es auch eine Form des praktischen Atheismus, der die theoretische Möglichkeit anerkennt, dass derartige Entitäten existieren, sich aber lebenspraktisch nicht daran orientiert.

usw usw....
 
Hab mich auf der Seite wohl gefühlt. Den Text Mac vs Win hab ich komplett durchgelesen. sehr gut :)
 
Zurück
Oben Unten