MacGarden in Pforzheim

Lutzifer1960

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
3
In Pforzheim hat ein neuer Händler für Apple-Produkte eröffnet, scheint eine gute Alternative zu Gravis zu sein. Der äussere optische Eindruck ist positiv, mal sehen was die so zu bieten haben.
 

Mauki

Aktives Mitglied
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.422
Punkte Reaktionen
161
hat der auch ne Homepage ?
 

Lutzifer1960

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
3
Mauki schrieb:
hat der auch ne Homepage ?

Kann ich Dir leider nicht sagen, muss ich auch suchen. Ich werde den Laden am Samstag mal besuchen, dann weiß ich es bestimmt.
 

Pharell

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
1.423
Punkte Reaktionen
8
Die Seite ist zumindestens nicht so der Knaller
 

Lutzifer1960

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
3
Habe mit denen gesprochen, die ist noch im Aufbau. Mich interessiert auch weniger die Seite, mehr der Service.
 

windowsxp

Registriert
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey Leuts, der Laden ist sooo GEIL (der beste den ich je gesehen hab) die Leute sind total nett und das Geschäft ist soo gut ausgestattet. Reingehen lohnt sich!!
 

MacZens

Registriert
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
http://mac-garden.com/ ist mal so richtig gut! heute hab ich dort nen imac gekauft! und schreib **schon** hier mit demselbigen :) klasse geschäft, super beratung - bin nicht zuletzt w/ mac-garden von win auf mac umgestiegen...
 

ricky2000

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.744
Punkte Reaktionen
61
Eigenwerbung sollte weniger auffällig sein ;)
 

elPete

Mitglied
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
6
Habe meinen iMac dort gekauft.
Kann den Laden nur weiterempfehlen - leider bieten sie aber keine EDU-Preise :rolleyes:
 
Oben Unten