MacGarden in Pforzheim

Lutzifer1960

Lutzifer1960

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.548
Reaktionspunkte
3
In Pforzheim hat ein neuer Händler für Apple-Produkte eröffnet, scheint eine gute Alternative zu Gravis zu sein. Der äussere optische Eindruck ist positiv, mal sehen was die so zu bieten haben.
 
hat der auch ne Homepage ?
 
Mauki schrieb:
hat der auch ne Homepage ?

Kann ich Dir leider nicht sagen, muss ich auch suchen. Ich werde den Laden am Samstag mal besuchen, dann weiß ich es bestimmt.
 
Die Seite ist zumindestens nicht so der Knaller
 
Habe mit denen gesprochen, die ist noch im Aufbau. Mich interessiert auch weniger die Seite, mehr der Service.
 
Hey Leuts, der Laden ist sooo GEIL (der beste den ich je gesehen hab) die Leute sind total nett und das Geschäft ist soo gut ausgestattet. Reingehen lohnt sich!!
 
http://mac-garden.com/ ist mal so richtig gut! heute hab ich dort nen imac gekauft! und schreib **schon** hier mit demselbigen :) klasse geschäft, super beratung - bin nicht zuletzt w/ mac-garden von win auf mac umgestiegen...
 
Eigenwerbung sollte weniger auffällig sein ;)
 
Habe meinen iMac dort gekauft.
Kann den Laden nur weiterempfehlen - leider bieten sie aber keine EDU-Preise :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten