MacExpo Paris

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Trainspotter, 25.07.2003.

  1. Trainspotter

    Trainspotter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2002
    Hallo
    habe grade auf mactechnews.de gelesen, das man sich zur Keynote auf der macexpo in paris registrieren kann.

    dummerweise ist die expo mitten in der woche.

    fährt jemand von euch hin ??
    http://www.mac-expo.com
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Gute Frage

    wär auch ein Oberfranke dabei, der auch noch Französisch kann? Beherrsch ich irgendwie nicht... :D
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Martyx hat auch mal eine Anfrage gestartet, allzuviel Resonanz bekam er allerdings nicht:

    klick mich!
     
  4. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Also hin möchte ich, kann aber erst Anfang September genau zu- oder absagen. Bis dahin weiss ich, was für berufliche Termine ich habe und vor allem, was unser zu erwartender Nachwuchs mir für Termine für den September diktiert....(ausgerechnet ist er für den 26.9. aber man weiss ja nie....) :D
     
  5. starmax

    starmax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2003
    Hallo,
    ich will hin. Habe eine Karte für die Keynote!
    Leider hat mein Mitfahrer abgesagt!
    Suche deshalb mitfahrgelegenheit, Raum Mannheim.
     
  6. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Filmchen von der Expo findet man hier...............
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen