MacExpo Paris

Trainspotter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2002
Beiträge
552
Reaktionspunkte
0
Hallo
habe grade gelesen, das man sich zur Keynote auf der macexpo in paris registrieren kann.

dummerweise ist die expo mitten in der woche.

fährt jemand von euch hin ??
 
Gute Frage

wär auch ein Oberfranke dabei, der auch noch Französisch kann? Beherrsch ich irgendwie nicht... :D
 
Martyx hat auch mal eine Anfrage gestartet, allzuviel Resonanz bekam er allerdings nicht:

klick mich!
 
Also hin möchte ich, kann aber erst Anfang September genau zu- oder absagen. Bis dahin weiss ich, was für berufliche Termine ich habe und vor allem, was unser zu erwartender Nachwuchs mir für Termine für den September diktiert....(ausgerechnet ist er für den 26.9. aber man weiss ja nie....) :D
 
Hallo,
ich will hin. Habe eine Karte für die Keynote!
Leider hat mein Mitfahrer abgesagt!
Suche deshalb mitfahrgelegenheit, Raum Mannheim.
 
Zurück
Oben Unten