MacExpo 06: Eure Erwartungen?

mac12

mac12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

vom 8. - 10. Juni 2006 ist es in Köln ja soweit. Denkt ihr, dass wir dort etwas Besonderes erwarten können. Neuvorstellungen etc? Zumindest denke ich, dass Drittanbieter wieder einigen Schnick Schnack für den iPod und vielleicht noch Festplatten im "Mac-Design" anbieten. Aber rechnet ihr auch mit etwas größerem von Apple direkt?

Die Messe schreibt immerhin was von
MacExpo bietet Ihnen bis zu 30.000 Besucher an nur drei Tagen
und
MacExpo bringt Ihnen dazu 500 ausstellende Kollegen und über 400 Journalisten.
Damit denke ich, würde es sich lohnen was interessantes zu veröffentlichen ;) Und sei es nur Intel-unterstützende Software

Was meint ihr?

Gruß
 
Was soll von Apple schon wieder "Grosses" kommen? Die MacBooks sind raus und
irgendwelche Ankündigungen gibts auch nicht. :rolleyes:
 
Vielleicht werden dort Cinema-Displays mit iSight oder neue iPods vorgestellt. Vielleicht auch neue PowerMacs, obwohl für die wärs noch ein wenig früh.
 
habe eine freikarte und sage die bescheid falls mir was auffällt ;)
 
Ich sage :

Air Port mit Video Streaming
Neue iPods
Irgendein Tablet gerät
Power Mac Intel
Cinema Displays
iPhone

würde mir fürs erste reichen
 
powerram schrieb:
Ich sage :

Air Port mit Video Streaming
Neue iPods
Irgendein Tablet gerät
Power Mac Intel
Cinema Displays
iPhone

würde mir fürs erste reichen

also alles was schon vor monaten prophezeit wurde, und nicht in erfüllung ging :p

ich hätte ja gern eine neue revision des imacs, aber das ist reines wunschdenken ;)
 
warum ein tablet pc? wofür???
 
Ich bin mal für neue iPods. Aber ich denke, dass nichts Neues vorgestellt wird...
 
Lohnt sich ein Besuch? Ich hab zwar Freikarten, aber hab 60 Euro an Reisekosten... War schon jemand da? Soll ich fahren oder nicht?
 
Von Apple wird auf keinen Fall was vorgestellt. Die machen entweder Presse Events in den USA oder halt still und heimlich Dienstags im OnlineStore.

Also werden höchstens Drittanbieter was vorstellen.

Also letztes Jahr war ich nach 2 Stunden wieder aus der Hallte raus. Soviel gab es da für mich als Normal User nicht zu sehen. ;)
 
Dr. NoPlan schrieb:
Was soll von Apple schon wieder "Grosses" kommen? Die MacBooks sind raus und
irgendwelche Ankündigungen gibts auch nicht. :rolleyes:

Sehe ich auch so, und ich finde die ganze Expo an sich nicht besonders lohnenswert für einen Besuch. Werde zu Hause bleiben.
 
powerram schrieb:
Ich sage :

Air Port mit Video Streaming
Neue iPods
Irgendein Tablet gerät
Power Mac Intel
Cinema Displays
iPhone

würde mir fürs erste reichen

Ich sage: PowerBook G5

:D


Edit: Die Expos verwexxelt...:rolleyes:


animalchin
 
Ich weiß noch nicht, ob ich komme.
Hätte einerseits schon Lust mal drüberzuschlendern.
Andererseits fand ich es in 2005 doch ziemlich enttäuschend. Das ist natürlich meine eigene subjektive Empfindung.

Habt Ihr Erfahrung, ob es günstig ist, einen ipod nano (fürs Töchterlein) dort zu kaufen?

Dank und besten Gruß, Al
 
Dr. NoPlan schrieb:
Was soll von Apple schon wieder "Grosses" kommen? Die MacBooks sind raus und
irgendwelche Ankündigungen gibts auch nicht. :rolleyes:


wann gabs von apple schon mal ne ankündigung?
gabs das jemals?
 
GloWi schrieb:
Von Apple wird auf keinen Fall was vorgestellt. Die machen entweder Presse Events in den USA oder halt still und heimlich Dienstags im OnlineStore.

Also werden höchstens Drittanbieter was vorstellen.

Also letztes Jahr war ich nach 2 Stunden wieder aus der Hallte raus. Soviel gab es da für mich als Normal User nicht zu sehen. ;)

Eben. In Köln! Ich lach mich schlapp. Deutschland ist ja fast immer noch als Diaspora in Sachen Apple zu bezeichnen. Da wird bestimmt nix kommen. Kam eigentlich überhaupt schon mal was Neues in Europa?
 
Wie waren die letzten MacExpos denn so? Lohnt sich ein Besuch?

Fand' die Events, die ich bisher in der Köln Messe miterlebt habe nicht so berauschend. War auch meist für Fachpublikum.

Wie ist es bei der MacExpo? Ist doch immerhin die einzige Mac Messe in Deutschland, oder?


Gruß
 
Kann man auf der Expo auch so Zuberhör kaufen? (Taschen, Mäuse etc.)
 
Ja, Zubehör gibt es.

Aber davon, dass irgendwelche grossen Hersteller auf der MacExpo in Köln neue Produkte vorstellen Träumen die Veranstalter nur.

Alex
 
Ich war die letzten zwei Jahre da und finde es doch ziemlich Provinziell. Neuvorstellungen in Köln :) ....im Leben nicht. Ich würde dafür keine großen Unkosten in Kauf nehmen (ich hab auch Freikarten und ein Firmenwagen :) ). Mal wieder ein paar Zeitschriften und Sonderhefte für lau abstauben und evtl. das eine oder andere Gimmick kaufen. Aber lohnen.............. nee nicht wirklich.
 
b-o schrieb:
wann gabs von apple schon mal ne ankündigung?
gabs das jemals?

Ja, als der iMac G5 nicht rechtzeitig fertig wurde - da wurde er für die Pariser Expo angekündigt.
 
Zurück
Oben Unten