Benutzerdefinierte Suche

MacExpo 06: Eure Erwartungen?

  1. mac12

    mac12 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    vom 8. - 10. Juni 2006 ist es in Köln ja soweit. Denkt ihr, dass wir dort etwas Besonderes erwarten können. Neuvorstellungen etc? Zumindest denke ich, dass Drittanbieter wieder einigen Schnick Schnack für den iPod und vielleicht noch Festplatten im "Mac-Design" anbieten. Aber rechnet ihr auch mit etwas größerem von Apple direkt?

    Die Messe schreibt immerhin was von
    und
    Damit denke ich, würde es sich lohnen was interessantes zu veröffentlichen ;) Und sei es nur Intel-unterstützende Software

    Was meint ihr?

    Gruß
     
    mac12, 20.05.2006
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    Was soll von Apple schon wieder "Grosses" kommen? Die MacBooks sind raus und
    irgendwelche Ankündigungen gibts auch nicht. :rolleyes:
     
    Dr. NoPlan, 20.05.2006
  3. tofelli

    tofelliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht werden dort Cinema-Displays mit iSight oder neue iPods vorgestellt. Vielleicht auch neue PowerMacs, obwohl für die wärs noch ein wenig früh.
     
    tofelli, 20.05.2006
  4. Melv1n

    Melv1nMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    4
    habe eine freikarte und sage die bescheid falls mir was auffällt ;)
     
    Melv1n, 20.05.2006
  5. powerram

    powerramMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Ich sage :

    Air Port mit Video Streaming
    Neue iPods
    Irgendein Tablet gerät
    Power Mac Intel
    Cinema Displays
    iPhone

    würde mir fürs erste reichen
     
    powerram, 20.05.2006
  6. Bobs

    BobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    also alles was schon vor monaten prophezeit wurde, und nicht in erfüllung ging :p

    ich hätte ja gern eine neue revision des imacs, aber das ist reines wunschdenken ;)
     
    Bobs, 20.05.2006
  7. chicoconfuso

    chicoconfusoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    warum ein tablet pc? wofür???
     
    chicoconfuso, 20.05.2006
  8. Spee

    SpeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin mal für neue iPods. Aber ich denke, dass nichts Neues vorgestellt wird...
     
    Spee, 20.05.2006
  9. gulup_jamun

    gulup_jamunMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Lohnt sich ein Besuch? Ich hab zwar Freikarten, aber hab 60 Euro an Reisekosten... War schon jemand da? Soll ich fahren oder nicht?
     
    gulup_jamun, 20.05.2006
  10. GloWi

    GloWiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    159
    Von Apple wird auf keinen Fall was vorgestellt. Die machen entweder Presse Events in den USA oder halt still und heimlich Dienstags im OnlineStore.

    Also werden höchstens Drittanbieter was vorstellen.

    Also letztes Jahr war ich nach 2 Stunden wieder aus der Hallte raus. Soviel gab es da für mich als Normal User nicht zu sehen. ;)
     
    GloWi, 20.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacExpo Eure Erwartungen
  1. Semmelrocc
    Antworten:
    287
    Aufrufe:
    16.464
    animalchin
    18.07.2007
  2. spice
    Antworten:
    74
    Aufrufe:
    4.023
    14 J. Nanofreak
    10.01.2006