MacBookPro lanparty tauglich?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von maxX_, 21.03.2008.

  1. maxX_

    maxX_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.06.2007
    Abend Jungs,

    n paar Kumpels von mir wollen eine Lan-Party schmeißen, so nun sitz ich da und frag mich ob ich da mit meinem MBP auftauchen kann?

    Der Hauptgrund über den ich mir Gedanken mache ist, ob ich die komplette Leistung von meinem MBP auf Boot-Camp rüber bringe?

    Und

    Ob ich komplett im Netzwerk mit meinen Jungs "kommunizieren" kann?

    mfg,
    max
     
  2. Fallensteller

    Fallensteller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    26.03.2007
    ???

    Windows läuft via Boot Camp nativ auf der Hardware. Das MBP gilt als eines der schnellsten Books unter Vista.

    Die Netzwerkkomponenten, auf die Mac OS und Windows zurückgreifen sind genormt, plattformübergreifend und daher kompatibel.
     
  3. BFBS

    BFBS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.07.2006
    Mit Boot Camp lauft Windows XP nativ auf deinem MBP. Dein Mac ist dann quasi ein stink normales Windows-Notebook.

    Hinsichtlich der Netzwerkkommunikation gibts keine Einschränkungen und auch die komplette Leistung steht dir zur Verfügung.

    Auf meinem MBP kann ich z.B. C&C Tiberium Wars unter XP wunderbar flüssig zocken.

    mfg
     
  4. Saugkraft

    Saugkraft Super Moderator

    Beiträge:
    8.854
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    3.081
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Warum nicht? Mit Bootcamp verhält sich dein MBP unter Windows wie jedes andere Notebook mit 2,x Ghz und Geforce 8600.

    Windows läuft mit Bootcamp nativ auf dem MBP. Keine Emulation, kein OS X dazwischen.

    Sieh lieber zu, dass a) es nicht weg kommt, b) nicht alle neidisch werden, c) niemand Bier drüber kippt. :hehehe:

    Was die 8600er Graka angeht.. Kommt halt auf's Game an. Crysis dürfte da kein Vergnügen sein, CoD 2 stemmt das Ding mit Leichtigkeit.
     
  5. maxX_

    maxX_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.06.2007
    Ihr wisst gar nicht, vielleicht doch ;), wie mich das freut es zu hören! :)

    dann kanns ja losgehn dank euch jungs!

    naja die werden wohl hauptsächlich Half-Life Deathmatch zocken, auf die guten alten Zeiten! ;)

    mfg,
    max
     
  6. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Das waren noch zeigen. HL: DM *schwelg*

    Willste mir nicht dein MBP geben. Bekommst mein MacBook. Das reicht doch locker dafür :hehehe:
     
  7. Saugkraft

    Saugkraft Super Moderator

    Beiträge:
    8.854
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    3.081
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Na dann viel Spaß. HL2 sollte mehr als flüssig laufen. :) Ich geh jetzt auf ne CoD 4 LAN. :D

    Allerdings nicht mit MB. Will ja kein Daumenkino.
     
  8. ILOVEMYIBOOK

    ILOVEMYIBOOK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    18.06.2006
    hi,
    das ist das geilste was es gibt ich geh nur noch mit meinem mac (macbook pro) auf lans, bei uns hier in hh gibt es ab und zu größere lans, damals war es so das mädels freien eintritt hatten, mit der weile ist es aber leute die mit dem mac zur lan kommen bekommen freien eintritt, da jetzt doch viele mädchen auf lans gehen

    wenn ich dann meinen mac aufklappe gibt es immer einen halbkreis um mich während andere leute mit viren kämpfen etc. daddel ich fröhlich dahin :D
     
  9. funkt1on

    funkt1on MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    08.03.2008
    mit Windows aufm Mac bist du nicht weniger virenanfällig wie deine Freunde ;)
     
  10. Aber es sind wenigstens Viren mit Apfelgeschmack... :D

    Grüsse, Steven
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen