macbookpro Einstiegpreis = 1600 euro, too much

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skoda, Audi, Seat: Überall ist Volkswagen drin ;-)
 
Apple ist teuer - ja. Apple bietet teilweise besondere Dinge, die andere Hersteller nicht bieten - ja. Andere Hersteller bieten teilweise Dinge an, die Apple nicht bietet - ja.

Apple mag teuer sein - ja. Aber imho sind sie nicht viel teurer als andere.

Das neue Samsung Galaxy kostet exakt soviel wie das iPad.
Ein Thinkpad mit Quadcore usw. kostet auch 2.2k - da nehmen sich alle nicht viel.

Dass 2.2k für ein Notebook viel und für den Ein oder Anderen zuviel sind kann ich nachvollziehen.
 
Was erwartet man für eine Antwort in einem Forum wie diesem? Wie hoch glaubst du liegt durchschnittliche Anzahl Medion- und Apple-Rechner pro User hier? :crack:
 
Es muss nicht ein jeder Apple haben

Ich finde Apple sollte sogar noch teurer werden. Wenn man sich so umguckt wer aller z.B. bereits ein iPhone besitzt muss man sich eingestehen dass das iPhone mittlerweile zum "Prolophone" mutiert ist ...

Grüße

Andreas (47)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thomas76, masta k, daytona und 2 andere
Bin auch dafür! Apple sollte einfach mal die Preise verdoppeln!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Ich finde Apple sollte sogar noch teurer werden. Wenn man sich so umguckt wer aller z.B. bereits ein iPhone besitzt muss man sich eingestehen dass das iPhone mittlerweile zum "Prolophone" mutiert ist ...

Grüße

Andreas (47)

Sorry das klingt für mich sehr proletisch. Gegenstände definieren in meinen Augen nicht den Menschen sondern sein Verhalten und seine Erziehung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sumi41
Und besonders die 15" Geräte für einfach OFFICE Trotteln sollten nochmals 30 % extra teurer werden!
 
Für 500 euro erhält man aktuell bei Aldi-Süd einen Quadcore mit 3 Jahren Garantie.

...dann kauf Du deine Läptops im Billig-discounter und ich kauf meine Schokolade im Apple-Store. Und beide sind wir glücklich. So what?
 
Bin auch dafür! Apple sollte einfach mal die Preise verdoppeln!

oh man ihr Spinner =).

Ich empfinde die Preise von Apple, gemessen an meinem Einkommen, nicht gerade günstig.

Aber ich wollte auch kein billiges Notebook sondern ein MBP und für dieses 2000 zu verlangen finde ich gerechtfertigt.


An den TE: Der Vergleich zwischen Apple und Medion hinkt ja gewaltig. Spinnt Porsche auch für einen 911 85000 zu nehmen? Schließlich gibts Autos von Citroen schon für 8000€.
 
oh man ihr Spinner =).

Ich empfinde die Preise von Apple, gemessen an meinem Einkommen, nicht gerade günstig.

Aber ich wollte auch kein billiges Notebook sondern ein MBP und für dieses 2000 zu verlangen finde ich gerechtfertigt.


An den TE: Der Vergleich zwischen Apple und Medion hinkt ja gewaltig. Spinnt Porsche auch für einen 911 85000 zu nehmen? Schließlich gibts Autos von Citroen schon für 8000€.

Nur fährt nicht jeder Proll mit nem Porsche durch die Gegend. Was macht Apple falsch?
 
Euro?

Da waren es sicher noch DM ;)
wechsel von DM auf Euro 1.1.2002 :D
 
Mich nervt es auch, dass mittlerweile jeder "Horst" mit Apple-Produkten rumrennt ;)
Etwas Gutes hat diese Entwicklung aber doch: Der frühzeitige Kauf von Apple-Aktien hat mir mein kostspieliges Hobby bislang finanziert...
 
Nur fährt nicht jeder Proll mit nem Porsche durch die Gegend. Was macht Apple falsch?
Reichtum ist also Garant dafür kein Proll zu sein.
...ja, das waren noch Zeiten, als ein 15" MBP um die 3.500 - 4.000 Euro (anno 2001) gekostet hat. Da hatte man noch das Gefühl von Erhabenheit :hehehe:
Mama ich habe kein Selbstbewusstsein kauf mir bitte was teures damit ich mich privilegierter fühle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten