MacBookPro 2019 wird neuerdings sehr heiß

Die Lüfter drehen bei 60 Grad noch nicht hoch, da fehlen noch 15-20 Grad.


Ist nicht schädlich, du kannst damit nur die Lüfter schneller drehen lassen als der Mac es von selbst machen würde, niemals langsamer. Es kann also nicht sein, dass der Mac wegen der Software überhitzt. Wenn der Mac die Lüfter schneller drehen lassen will, ignoriert er deine Einstellung einfach.
Dann komm ich damit preistechnisch sehr viel günstiger, wenn ich das einfach manuell eingestellt lasse. Insb. wenn ich damit nur eine Minimalgrenze setze. Würd mir auf jeden Fall einiges an Geld sparen:)
Vielen Dank dann auf jeden Fall! An alle, die versucht haben Ferndiagnosen zu stellen und zu helfen:giggle:
 
Genau, du setzt damit nur das Minimum, das Maximum stellt das Gerät ein. Verstehe aber nicht ganz warum das all die Jahre kein Problem war und jetzt auf einmal schon. Irgendetwas muss sich verändert haben, und wenns nur ein Programm ist das im Hintergrund Amok läuft.
 
Genau, du setzt damit nur das Minimum, das Maximum stellt das Gerät ein. Verstehe aber nicht ganz warum das all die Jahre kein Problem war und jetzt auf einmal schon. Irgendetwas muss sich verändert haben, und wenns nur ein Programm ist das im Hintergrund Amok läuft.
Das verstehe ich auch nicht, aber nachdem mir kein Programm in der Aktivitätsanzeige angezeigt wird, sondern nur dass „kernel-task“ sehr aktiv ist (und ich habe alle Prozesse angezeigt), kann ich mir auch da nicht weiterhelfen…vllt wird es ja besser mit dem nächsten Update.
 
Zurück
Oben Unten