MacBookPro 15" Als gestohlen melden?

DHL ist das letzte wenn s um Schäden oder Verlust von versicherten Pakten geht, bleib bloß dran !!!!
Ich hatte letztes Jahr ein Iphone per versicherten Paket verschickt und das ganze auch neutral verpackt. Das Paket kam beim Empfänger ohne Inhalt an. Das Paket wurde irgendwo auf dem Weg geöffnet und wieder zugeklebt und dem Empfänger leer zugestellt. Die Abwicklung über die Versich. von DHL dauerte 4 Monate. Bei der Hotline ist immer jemand anderes dran, und die eigentliche Abteilung ist überhaupt nicht zu erreiche. Letztendlich habe ich dann über Bonn in der Zentrale Druck gemacht und dann wurde das endlich beglichen. Der Hammer ich habe Strafanzeige bei der Polizei gestellt, da wurde gar nicht groß ermittelt. Das Verfahren wurde eingestellt mit der Begründung, das wird intern bei DHL geregelt. Fazit mit DHL verschicke ich nicht s mehr.

theo
 
Geld wied nach fast 5 Monaten wartezeit und ständigen ärger endlich ausgezahlt! hallejulia!!!!
 
Geld wied nach fast 5 Monaten wartezeit und ständigen ärger endlich ausgezahlt! hallejulia!!!!

Versteh ich jetzt nicht ganz...

Du hast das Thema Anfang März 2012 hier eingestellt und warst da noch ratlos, was zu tun wäre.
Also liegt der Zeitpunkt des Verlustes in Nähe zur Thread-Eröffnung.

Wie kann es aber dann "fast 5 Monate" gedauert haben, bis du entschädigt wurdest?
 
er wird das wohl alles schon früher gestartet haben, aber nach 4 monaten hat es ihm dann gereicht und er hat gehofft, dass ihm vll jemand weiterhelfen kann.
er hat ja geschrieben, dass es schon diverse brief- und unterlagenaustausch gab ;)
 
Zurück
Oben Unten