MacBookPro 12": Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bjoernyy

    Bjoernyy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    in den letzten Wochen wurde über ein eventuelles 12" MacBookPro philosophiert.

    Ich kann leider den passenden Thread nicht finden, mache daher einen neuen auf. Entschuldigung!

    Nun, gibt es evtl neue Gerüchte oder Wahrscheinlichkeiten das evtl doch das beliebte 12" in Silber rauskommt?

    Eigentlich ist es doch nur eine Frage der Zeit oder? Das 12" Powerbook war doch so erfolgreich.

    Das 13" MacBook finde ich nämlich manchmal schon recht groß im Verhältniss zu meinem Vorgänger 12".


    Björn :cake:
     
    Bjoernyy, 20.01.2007
  2. tofelli

    tofelliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ich hoffe die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch!!! Habe bald Geburtstag und wäre ein tolles Geschenk!!! :cake:
     
    tofelli, 20.01.2007
  3. Emagdnim

    EmagdnimMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    da könnt ihr lange warten... :D
     
    Emagdnim, 20.01.2007
  4. MoSou

    MoSouMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    das weiß nur Apple selbst & aus wirtschaftlicher Sicht wäre nen 12"-MBP nicht sehr sinnvoll.
    nen 13,3"-MBP schon eher, weil .... (sorry, BWL-Kram) ;)
     
    MoSou, 20.01.2007
  5. niles

    nilesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    ach ich fänd auch ein 13er mbp geil, so lange es ne gescheite graka hat
     
    niles, 20.01.2007
  6. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ja, das wäre mein MBP :D
     
    SchaSche, 20.01.2007
  7. MoSou

    MoSouMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    yepp, nen 13,3"-MBP wäre sicher nen Spaß ;)
     
    MoSou, 20.01.2007
  8. Bjoernyy

    Bjoernyy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    3
    Ok, mag sein, dass 13" wahrscheinlicher sind als 12".

    Aber von der Größe waren und sind die 12" Powerbooks unschlagbar im Apple Segement. Leider haben die Dinger zu wenig Power.
     
    Bjoernyy, 21.01.2007
  9. apfelnase

    apfelnase

    ich würde mir lieber ein 15,4" MacBook wünschen :)
    aber warum nicht beides ...
     
    apfelnase, 21.01.2007
  10. Evilution

    EvilutionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    6
    Das Problem ist, dass ein 12,1" MacBook Pro kaum günstiger wäre, als das "kleine" 15,4". Schaut doch nur mal, was zB. ein vernünftiges Subnotebook von Asus kostet:
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/mobility_notebooks/asus_w5fm2p007p
    Und die Akkulaufzeiten sind ohne "Reiseakku" auch eher unprall. Noch etwas, was nicht zu Apples kleinen Notebooks passt.

    Ein 13,3" MacBook, dass einfach in ein Alucase gesteckt und dann als Pro verkauft wird, könnte ich mir noch am ehesten vorstellen.
     
    Evilution, 21.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBookPro hoch Wahrscheinlichkeit
  1. grzanka
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    995
    McOdysseus
    22.07.2011
  2. Ugeen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.449
    McOdysseus
    25.05.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.