MacBook white unibody oder MacBook pro

also ich habs mir nun auch mal angeschaut. an sich ja schick und nett und um welten besser als das alte macbook.

ich würde mir es aber nicht kaufen! das alu ist stabiler und hochwertiger, einfach ne klasse besser.
 
ich würde mir es aber nicht kaufen! das alu ist stabiler und hochwertiger, einfach ne klasse besser.

subjektiv oder objektiv? ;)

Ich würde mich wohl für das weisse MacBook entscheiden - war damals mit der ersten Revision schon sehr zufrieden.
 
So sieht mein Macbook auch aus. Wurde letztes Jahr im November gekauft.

Die Kanten sind mittlerweile voll von solchen "Kratzern".

Ist halt nur Plastik.

Da sieht mein 5 Jahre altes und im dauergebrauch befindliches iBook 14" aber noch deutlich unbeschadeter aus. Tja, nicht alles was alt ist muss schlecht sein ;)

Gruß,

Artemis
 
Hallo, habe da noch eine Frage und Zwar ist bei uns das kleine Macbook ( 2,26 ghz) für 1200 € im angebot . Es wurden aber schon Ram und Festplatte auf den Stand vom großen gebracht . Jetzt meine Frage merkt man den cpu unterschied sehr ?:confused:
 
Du meinst das MacBook PRO, oder?!

Nein, den Unterschied wirst du kaum merken.
 
ja ich meine das pro... also ist dies nicht 200 € wert ?
 
Also meiner Meinung nach nicht. In den Leistungsregionen wo man einen deutlichen Unterschied zwischen 2.26 GHz und 2.53 GHz merkt weis man eines mit Sicherheit: Selbst die 2.53 GHz sind noch viel zu wenig. Im "normalen" Alltag merkst du davon nichts und für sowas 200 Euro mehr auszugeben...also ich bin geizig ;)
 
Sehe ich auch so. Der Reiz bei dem Modell sind Festplatte und Ram. Wenn du die beiden aber dazu bekommst, dann lohnen sich die 200€ für den Prozessor auf keinen Fall.
 
Ich würde mich für der 13" MacBook Pro entscheiden.

Ich habe mir beide Notebook bei Gravis mal genauer angesehen und ich persönlich finde das Pro deutlich besser. MacBook ist super anfällig für Fingerabdrücke und da ich bei so etwas irgendwie pingelig bin ist das für mich ein KO-Kreterium.

Auf dem neuen MacBook sieht man die Finger und Fettabdrücke so dermaßen genau, zumindest im Laden bei Gravis, das es wirklich ekelig aussieht.

Das MacBook Pro hingegen sah wie "geleckt" aus.

Technisch gesehen unterscheidet die beiden ja nicht so viel, bis auf den FW und den Slot-Card-Anschluss.

Meine persönliche Entschedung wäre das MacBook Pro, auch wenn es etwas teurer ist.
 
Nur noch Heute kann man das 13" MBP für 999€ bestellen!! Wie das geht steht hier! Günstiger wird man da in nächster Zeit garantiert nichtmehr dran kommen!
 
Zurück
Oben Unten