Macbook White Unibody Frage zu Rissen im Gehäuse

Ich habe die gleiche Erfahrung wie mein Vorredner. Ich habe es immer gepflegt und war vorsichtig mit..und nach 3 jahren immernoch keine Risse oder andere Fehler von Aussen zu sehen.
 
@Luemmeldackel @Volvic

Habt ihr beide ein weißes Unibody? Wenn ja, das 2009er oder '10er?



MfG
 
Ich habe es immer gepflegt und war vorsichtig mit..

...und über Nacht waren beim 2010er die Risse da. Ich bin auch jetzt nicht übervorsichtig damit, und dennoch kommen keine Risse. Da steckt man selbst wohl einfach nicht drin.
 
Hallo Leute, der Kauf ging leider in die Hose da der Zustand des Geräts wirklich mieserabel war. Eine Idee wo ich (außer eBay o.ä.) ein günstiges Macbook herbekomme? Bzw kennt jemand wen der eines gegen ein Sony Vaio VPCF11 (i5, 4GB, 500GB, GT330M, 16,4" FullHD) tauscht?
 
Huhuuu, das ist ja schade, dass es doch nicht geklappt hat. Inwiefern war der Zustand denn miserabel?

Ich habe meines über quoka gefunden, habe aber auch in den ebay Kleinanzeigen diverses gefunden. Vielleicht probierst du es mal da?
 
Total verfärbt (Dachte das gibts beim Unibody nicht mehr), rattert ganz komisch und die Tastatur ist... wäh! Dieses fand ich über die Quoka...
 
Zurück
Oben Unten