MACBOOK war das ein Fehlkauf??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde sagen der thread kann geschlossen werden...
 
Das ist noch kein Problem, sondern Paranoia. ;)

Das ist alles andere als Paranoia. Hab bei meinem Book (ein bisschen mehr als ein Jahr alt) Risse. Einer ist ausgebrochen und jetzt hab ich ein 2mm X 3cm großes Loch in meinem Case....

Bilder von solchen Fehlern die Apple da proziert finden sich im Forum.

würde sagen der thread kann geschlossen werden...

na wenn du das sagst dann muss es wohl so sein. :zeitung:
 
Willkommen im Irrenhaus. :D

Ne, im Ernst, mach dir keine Sorgen wegen dem MacBook. Das mit dem Bildschirm würde ich über Apple abklären und dann hast du ja noch 1 Jahr Zeit, um eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre zu kaufen. IMHO lohnt sich das für Laptops.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: falkohinneburg
Das ist alles andere als Paranoia. Hab bei meinem Book (ein bisschen mehr als ein Jahr alt) Risse. Einer ist ausgebrochen und jetzt hab ich ein 2mm X 3cm großes Loch in meinem Case.... :
Wie ich schon gesagt habe traf das auf die ersten MacBokos zu.
Das Problem dürfte es mit den neuen nicht mehr geben.
Und wie ich auch schon sagte, eine Verlängerung der Garantie ist egal ob Apple oder andere Hersteller sinnvoll.
Auch wenn es dich und andere getroffen hat, so ist es dennoch nicht für alle MacBooks gültig. ;)
 
Willkommen im Irrenhaus. :D

Ne, im Ernst, mach dir keine Sorgen wegen dem MacBook. Das mit dem Bildschirm würde ich über Apple abklären und dann hast du ja noch 1 Jahr Zeit, um eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre zu kaufen. IMHO lohnt sich das für Laptops.

Sowas will ich hören und nicht son gequirlten sch.... wie von den andern DANKE für die hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten