MacBook vom Tisch runtergefallen.

xplor

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
910
stimmt mein Fehler, habs erst gesehen, dass die Modelle keine hatten o_O
 

Timberthy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
1.345
Das 13" 2015er Macbook Pro hat keinen Schriftzug unterm Display.
 

lulesi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
5.581
Das ist aber eigentlich gar nicht das Probelm, sondern dass das Macbook nur noch einen weissen Schirm
anzeigen soll, das Foto aber im Bereich des Schirmes stark verfremdet ist, und man gar nichts erkennen kann.

strange.
 

Diamand

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
529
Ich glaube wir haben alle Zuviel Zeit. Das ist doch ein Troll.... jetzt hat er seinen Spaß gehabt
 

ApfelFan55

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2020
Beiträge
4
Hier nochmal zwei Bilder. Oben an der Kamera ein Abblenddingen von Privacy.

leider hat das mcp kein firewall anschluss für den target disk mode. Muss ich wohl morgen neDiagnose abwarten, aber danke für die Tipps. Wäre schön gewesen wennman über einen externen Bildschirm reinkommt aber tut sich gar nichts.
 

Anhänge

ekki161

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
21.454