MacBook verzogen

Habs mal auf Touren gebracht. Konnte keine Auffälligkeiten feststellen.
Lüfter dreht hoch, nichts wird ungewöhnlich warm. Scheint wohl hier nichts abbekommen zu haben.

Danke auf jeden Fall für die bisherigen Tipps. Muss ich nur mal überlegen was ich der Wackelei mache.
 
Früher die PowerBooks waren auch gerne mal etwas verbogen, da hat man die hochstehenden Ecke etwas über den Tisch stehen lassen, mal etwas Druck ausgeübt, und das Ding hat wieder volle Bodenhaftung gehabt. Bodenplatte abnehmen/lockern und wie wieder draufschrauben ist auch ein guter Tipp, darin können auch Verspannungen gefangen gehalten werden (vielleicht den ersten Tipp bei gelockerter Bodenplatte durchführen, dann dürfte nicht so viel Kraft notwendig sein).
 
Falls nicht der Rahmen verzogen ist. Soviel jedenfalls zum Argument Alu wäre so robust. Das Polycarbonat der weißen Baureihen konnte gut was ab.
Du weißt ja nicht, wie die Frau aussah, die dadrauf gefallen ist.^^ Aber mal im Ernst. Das Plastik wäre vermutlich gesprungen.^^ Hat alles seine Vor- und Nachteile.
 
Früher die PowerBooks waren auch gerne mal etwas verbogen, da hat man die hochstehenden Ecke etwas über den Tisch stehen lassen, mal etwas Druck ausgeübt, und das Ding hat wieder volle Bodenhaftung gehabt. Bodenplatte abnehmen/lockern und wie wieder draufschrauben ist auch ein guter Tipp, darin können auch Verspannungen gefangen gehalten werden (vielleicht den ersten Tipp bei gelockerter Bodenplatte durchführen, dann dürfte nicht so viel Kraft notwendig sein).

Das hatte ich mir auch schon überlegt. Obs das Book aushält...?

Zur Frau:
Sie hatte Normalgewicht. Ansonsten wärs wahrscheinlich richtig krumm.
 
Versuch doch lieber erstmal die Bodenplatte abzuschrauben. Wenn nur diese verbogen ist bzw. eine Verspannung zwischen den Teilen ist, haste Glück gehabt. Obs an der Platte liegt, kannste ja ganz einfach sehen, in dem du sie abgeschraubt, also alleine, auf den Tisch stellst.

Wenns dann nur die Platte war, einfach auf Backpapier in den Ofen, nach einiger Zeit raus, umdrehen, Backpapier auf die Unterseite und was schweres drauflegen oder etwas biegen. Dann könnte es sich schon erledigt haben.
 
Eine etwas verspätete Antwort von mir.
Hast du schonmal versucht es mit "Gefühl" wieder zurecht zu biegen?
Da ich da eh schon drüber nachgedacht hab und auch hier einige vorgeschlagen haben, hab ich mal einen Versuch gestartet. Einen dickes Lexikon drunter (endlich mal eine vernünftige Verwendung :D) und dann mit viel Gefühl an der betroffenen Ecke und der Gegenüberliegenden gedrückt. Jetzt ist das ganze wieder akzeptabel.
Trotzdem werde ich mich bei den Verkehrsbetrieben mal wegen Folgeschäden erkundigen.
 
jaja, mit der Wikipedia hätte das nicht funktioniert.

obwohl... ausgedruckt... :suspect:
 
Zurück
Oben Unten