Macbook Versanddatum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simon Essl schrieb:
Hm... meine Tracking-Nummer funktioniert auf der [URL="http://www.kn-portal.com]Kühne+Nagel-Website[/URL] nicht. Außerdem wird mir jetzt bei "Lieferung nachverfolgen" "The requested application was not found on this server." angezeigt. Vor einer Stunde gings noch...

Hat jemand eine Erklärung?

P.S.: Was bedeutet "Versandmethode: Merge In Transit NL"?

das "liefreung nachverfolgen" geht bei mir auch grad nicht, das hat so seine spinner ab und zu ... auf tnt.com kann man das jetzt ganz schön schon mitverfolgen :) anscheinend gehen die pakete dort einzeln weg, nicht mehr gesammelt bis NL
 
GonzoFlo schrieb:
jetzt..

Versand: 20.05 :D
vorraussichtliche Lieferung am oder vor dem 30.05 :D

ich bekomme es noch in diesem Monat ist dat geil :p


Und vielleicht bekomme ich es ja sogar noch vor dem 30sten...


Naja euch viel Glück..denke ihr solltet am Montag spätestens auch eine bekommen....

glückwunsch ... ich denk schon ganz verwegen, dass es sogar am freitag schon da sein könnte *fg*
 
Simon Essl schrieb:
P.S.: Was bedeutet "Versandmethode: Merge In Transit NL"?

Also ich hab Apple Care dazugenommen und bei mir steht das auch, dachte mir das sie Macbook und Apple Care in Holland zusammenführen (heisst ja ungefähr so viel wie "beim Durchgang in Holland zusammenfügen").
 
geri1980at schrieb:
glückwunsch ... ich denk schon ganz verwegen, dass es sogar am freitag schon da sein könnte *fg*


Na hoffentlich :p

Habe am Freitag ja frei *gg*

langes wochenende...wird dann wohl nen langes macbook-wochenende

Achja..war grade bei gravis..das teil ist absolut geil...freut euch drauf!!! Und warm war es überhaupt nicht ;) Einfach nur geil :upten: :Waveypb: :Waveyib:
 
hat denn hier einer Daten über ein bestelltes "kleines Schwarzes" ?

Bei mir siehts so aus:

bestellt am 17.05.2006 um 03.20 Uhr....
direkt online überwiesen
am Freitag dann erst die Auftragsbestätigung mit Versand bis 30.Mai und Ankunft bis 9.Juni...

Bestellte hab ich das "kleine Schwarze" mit nem MiniDVI-DVI Adapter.

Status: not shipped yet
 
so bei apple findet meine Sendungsverfolgung den Server nicht mehr, aber tnt china schon....

20 May 2006 21:17 Suzhou Shipped From Originating Depot
20 May 2006 20:24 Suzhou Consignment Received At Transit Point

:cool:
 
Mein MacBook wurde versandt!

Erst stand da ja 25. Mai, aber nun habe ich gerade eben die Versandbestätigung bekommen. Nun wirds nicht mehr am oder vor dem 6. Juni geliefert, sondern am oder vor dem 30. Mai.

GEILO :)
 
Wow, die sind ja richtig flott!
Am Donnerstag (Vorgestern) per Kreditkarte mit Standard-Ausstattung bestellt, heute Mittag kommt die Versandbestätigung. Tracking: Madras
 
Dann fliegen unsere Books ja alle im gleichen Flieger ;)

Hab mal aus langeweile in Google Earth nachgemessen... nur noch ca. 8200km Luftlinie trennt mich von meinem MB
 
@ Fumetto:

Unsere sind in der gleichen Charge !

Hast du dich mal bei TNT erkundigt wegen der genauen Versandoption die Apple gewählt hat ?

Ich habe gerade auch nochmal die Laufzeiten bei TNT errechnen lassen, es kommt heraus das mit "Economy Express" am nächsten Freitag geliefert wird, während bei "Global" Express schon am Mittwoch geliefert wird.
(Do ist ja Feiertag)

Apple nennt es " International Express" soweit ich weis.... das passt doch mehr zu "Global".... man darf hoffen ?

Vor dem Feiertag wäre natürlich spitze.

Ich habe auch mal die vom 18. durchgerechnet, die müssten bei Global am Montag, bei Economy am Dienstag ankommen.

Grüße,

Flo
 
fumetto schrieb:
so bei apple findet meine Sendungsverfolgung den Server nicht mehr, aber tnt china schon....

20 May 2006 21:17 Suzhou Shipped From Originating Depot
20 May 2006 20:24 Suzhou Consignment Received At Transit Point

:cool:

cool. meins kugelt auch in der gegend rum :)

20 May 2006 21:44 Suzhou Shipped From Originating Depot
20 May 2006 17:09 Suzhou Consignment Received At Transit Point
 
Gonzolo2k schrieb:
hat denn hier einer Daten über ein bestelltes "kleines Schwarzes" ?
Doch: Ich bekomme ein schwarzes mit mehr Speicher, bestellt am 16. gegen 19 Uhr. Im Auftragsstatus stand dann eine Weile "versandfertig bis 25.05., Lieferung bis 06.06." und gestern um 08:34 Uhr kam die Versandbestätigung.

TNT meint dazu:
20 Mai 2006 21:17 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
20 Mai 2006 20:00 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet

Die schwarzen sind also tendenziell genauso schnell da wie die weißen.
 
ehmmm wo gebt ihre eure Nummern genau ein?

Bei mir findet er noch nichts(www.tnt.de)...oder dauert dieses noch ein wenig bis es dort erscheint?
 
Hmmm, bei mir findet er tnt.de. Gleich auf der Startseite gibts ein Tracking-Eingabe-Feld. Dort die 80er-Nummer reinkopieren, die Option Referenz-Nr wählen und ggf. noch den Haken bei "Nummer(n) für weitere Abfragen speichern" setzen. Funktioniert ohne Probleme. Nur der Tracking-Aufruf selbst kann dann schon ein paar Sekunden dauern.
 
Shipped to KLOSTERNEUBURG, AT 19 May 2006

Estimated Delivery Date 31 May 2006 (Subject to change)
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 19 May 2006

Signed By

Das steht jetzt schon seit Freitag nacht dort. Wie lange kann das noch dauern bis sich da was tut?
 
Simon Essl schrieb:
Shipped to KLOSTERNEUBURG, AT 19 May 2006

Estimated Delivery Date 31 May 2006 (Subject to change)
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 19 May 2006

Signed By

Das steht jetzt schon seit Freitag nacht dort. Wie lange kann das noch dauern bis sich da was tut?

dort tut sich auch nix mehr :) musst im tnt tracking nachschauen mit der referenznummer die mit 80 beginnt :)
 
Auch wenn bei mir Kühne+Nagel versendet?
 
bei mir:
bestellt am 16.05.2006 ca. 14.30h, Versandbestätigung am 19.05.2006 ca.19h mit Referenznummer erhalten, diese bei TNT Tracking eingegeben, zunächst nichts, dann am 20.05.2006 um 19h Statusmitteilung, daß um 16.41 Sendung weitergeleitet wurde (abgeholt?) und um 21.43 Sendung von der Abgangsniederlassung Suzhou weitergeleitet wurde: also ab nach Shanghai!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten