Macbook Versanddatum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GonzoFlo schrieb:
an einem samstag???

ma wuuuuuuuuuuuuurscht *g* die werden sicher 24/7 dort arbeiten um die bestellungen los zu werden :)
 
In China gibts keine Samstage... und die sind auch weit genug voraus damit es dort schon der 20. ist.
Ausserdem heißt das ja nur das der Karton mit dem MacBook einen TNT Aufkleber hat. Solange die Nummer nicht trackbar ist stehts dort nur rum :)
 
geri1980at schrieb:
ma wuuuuuuuuuuuuurscht *g* die werden sicher 24/7 dort arbeiten um die bestellungen los zu werden :)

Wann hasten du bestellt?

und was hattest du beim shipping-date bei dir stehen (bei mir ja der 25.05)?
 
GonzoFlo schrieb:
Wann hasten du bestellt?

und was hattest du beim shipping-date bei dir stehen (bei mir ja der 25.05)?

bestellt am abend über den uni aoc store: Bestelldatum: May 16, 2006 um 07:18 PM GMT

Voraussichtliche Lieferung bis: May 30, 2006
 
meins ist schon seit gestern abend auf "Versendet" aber ich finde einfach nichts bei TNT !!!

Das gibts doch gar nicht !

Kommt da bei euch was ?

Grüße,

Flo
 
Als ich meinen Nano bestellt hatte hat das Tracking bei TNT erst am Tag funktioniert bevor es kam. Am Morgen an dem es dann ankam war es angeblich noch in den Niederlanden - aber ca. 5 Minuten nachdem ich unterschrieben hatte stimmte das Tracking wieder ;)
Seit ich bei Apple kaufe geb ich nichtmehr viel auf das TNT Tracking.
 
chillie schrieb:
Als ich meinen Nano bestellt hatte hat das Tracking bei TNT erst am Tag funktioniert bevor es kam. Am Morgen an dem es dann ankam war es angeblich noch in den Niederlanden - aber ca. 5 Minuten nachdem ich unterschrieben hatte stimmte das Tracking wieder ;)
Seit ich bei Apple kaufe geb ich nichtmehr viel auf das TNT Tracking.

bei meinem powerbook hat es gstimmt ... sogar gesehen, wann der flieger voll war, und wo's grad umgegangen ist :)
 
hab eben mit apple telefoniert! die meinten man könnte es erst ab europa mit tnt verfolgen! :( Vielleicht stempeln die unsere Macbooks ja noch nicht einzeln ab, sondern in 10er Kartons oder 30 oder so.... ;)

zusätzlich haben die gemeint, dass es mindestens noch eine Woche dauert (bis 29.5. soll meins kommen...)
 
Heute abend bestellt (konnte nicht widerstehen :D) .
Voraussichtlicher Versand: 30.05.
 
Hm,

Bei Apple kommt es immer drauf an wenn man am Telefon hat.

Teilweise wissen die sogar weniger als wir...
 
Meins wird spätestens am 23. Mai verschickt und am oder vor dem 2. Juni halte ich mein Baby dann endlich in den Händen. :) Bekomme das "große" Weiße mit 1 GB RAM und 100 GB Platte.

Hab den Status heute noch nicht gecheckt, wer weiß?
 
Mit dem Tracking ist es so, dass TNT erst in NL das Paket übergeben wird, vorher ist Kuehne + Nagel für den Transport zuständig (so ist es zumindest bei meiner MB Bestellung) Kuehne + Nagel hat aber ein eigenes Tracking, über das man auch über folgende Website zugreifen kann:

http://www.apecode.com/appletrack/
 
YES - gerade kam die Versandbestätigung per Mail! :clap: :music :drum: :hamma: :boykiss: :upten: :jaja: :thumbsup: :drink: :dance: :Party: :groove: :bedjump: :freu: :dance2: carro

Schön, dass die neuen Smileys alles das ausdrücken können, was ich gerade fühle :D

Übrigens: am 17. bestellt, MacBook 2.0 white, BTO 80 GB
Zubehör: Airport Express, Video-Adapter

So jetzt fehlt nur noch Speicherausbau und ne passende Tasche...

Wünsche allen, die auch bestellt haben noch eine aufregende Zeit bis zur Ankunft - das Gefühl ist doch einfach unbeschreiblich - selbst wenn man "nur" für die Freundin bestellt :thumbsup:
 
moeschu schrieb:
YES - gerade kam die Versandbestätigung per Mail! :clap: :music :drum: :hamma: :boykiss: :upten: :jaja: :thumbsup: :drink: :dance: :Party: :groove: :bedjump: :freu: :dance2: carro

Schön, dass die neuen Smileys alles das ausdrücken können, was ich gerade fühle :D

Übrigens: am 17. bestellt, MacBook 2.0 white, BTO 80 GB
Zubehör: Airport Express, Video-Adapter

So jetzt fehlt nur noch Speicherausbau und ne passende Tasche...

Wünsche allen, die auch bestellt haben noch eine aufregende Zeit bis zur Ankunft - das Gefühl ist doch einfach unbeschreiblich - selbst wenn man "nur" für die Freundin bestellt :thumbsup:

Wann war bei dir voraussichtliches Versanddatum
Und wann veraussichtliches Lieferdatum??

zeitlos
 
zeitlos schrieb:
Wann war bei dir voraussichtliches Versanddatum
Und wann veraussichtliches Lieferdatum??

zeitlos

vor. Versanddatum: 24.5.
vor. Lieferdatum: 7. Juni

So find ich es besser als wenn der Liefertermin dann nach hinten raus verlängert wird ;)
 
May 26, 2006 Jun 7, 2006

Das sind meine beiden Daten. Also deinen ziemlich ähnlich. Vielleicht geht's ja bei mir doch schneller als gedacht... na ja, aber ich fang mal lieber nicht an zu träumen ;)

zeitlos
 
Hab Vor 2 Tagen bei Gravis Berlin ein MacBook bestellt, heute kam die SMS das ich es morgen abholen kann.. Die sagten zuerst es würde ca. bis mitte bis ende nächster woche dauern.
Sehr geil ;)
 
SHIPPED!!! Bestellt am 16. um ca. 19 Uhr. YES! :D :D :D
 
Simon Essl schrieb:
SHIPPED!!! Bestellt am 16. um ca. 19 Uhr. YES! :D :D :D

Wann war bei dir voraussichtliches Versanddatum
Und wann veraussichtliches Lieferdatum??

zeitlos
 
Voraussichtliches Versanddatum war der 23., voraussichtliches Lieferdatum der 31. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten