Macbook Versanddatum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir steht versand vorraussichtlich am 25.05....


achja habe das macbook 2,00GHZ, und ner 80GB Festplatte in weiß bestellt...
 
Flooo schrieb:
Dann habt ihr wohl nur die Bestellbestätigung oder wie ?
Ich bilde mir ein, dass ich Buchstaben, die aneinandergereit das Wort "Versendet" ergeben, wohl als Hinweis deuten kann, dass es sich um eine Art Versandbestätigung handelt, zumal als Wink mit dem Zaunpfahl noch "Versendet am May 18, 2006 via TNT International Express " drunter steht. :rolleyes:
 
Also ich habe das kleine mit BTO Platte (80GB) bestellt. Hab Überweisung gewählt. Bestellt am Dienstag abend. Gleich danach überwiesen. Bis jetzt immer noch Status "wird geprüft". Ich hoffe, dass die heute die Überweisung reinkriegen, damit ich weiß, was Sache ist. Aber so wie sich das bei euch anhört, werde ich es wohl erst Anfang mitte Juni in den Händen halten dürfen :(

zeitlos
 
Shipped auch bei mir ... aber da steht immernoch als Lieferdatum 29.5 ... :-(
 
Ich hab am 9.6. Geburtstag. Ich würde es so gerne schon bestellen!
Aber es sollte nicht so vor de, 7.6. da sein. Habe ich da gute Chancen? :D
 
Hi!

Ich habe gestern mein MBP 15" bestellt und heute die Versandbestätigung erhalten. Lieferung bis zum 22.5. via UPS. Da frage ich mich ganz einfach, ob das Gerät schon in den Niederlanden bereit gestanden hat, da eine Lieferung bis Montag aus Fernost ganz schön schnell wäre.

helgeh
 
helgeh schrieb:
Ich habe gestern mein MBP 15" bestellt und heute die Versandbestätigung erhalten. Lieferung bis zum 22.5. via UPS. Da frage ich mich ganz einfach, ob das Gerät schon in den Niederlanden bereit gestanden hat, da eine Lieferung bis Montag aus Fernost ganz schön schnell wäre.
Du bist im falschen Thread. Hier geht's um Macbooks. Die kommen wahrschinlich aus China, während die Macbook Pros aus Holland kommen.
 
Flooo schrieb:
Hi,

Habe gerade für meine Schwester das kleine Macbook geordert und in der Auftragsbestätigungs Mail ( die 2. Mail !) ein Erwartetes Versanddatum:

23.06, d.h. in einer Woche !

In Netz steht aber 3-5 Tage !

Sind da heute schon zu viele Bestellungen rausgegangen und die Lieferzeit wächst schon ?

Mich würde interessieren ob jemand ein früheres Versanddatum hat.

Grüße,

Flo

Passt doch genau: 5 Arbeitstage.

Ich hab gestern abend bestellt, heute morgen ist mir siedend heiss eingefallen, dass ich vergessen habe, das englische Tastaturlayout zu ordern, konnte die Bestellung nicht aendern - also stornieren und neu bestellen.

Jetzt: Versanddatum: 25.05. - auch 5 Arbeitstage.

Gruesse,

nio
 
Mein Macbook ist gerade in Suzhou, wo immer das auch sein mag.

Mal GoogleMaps anwerfen...


17 Mai 2006 13:50 Madras Sendung Wurde Zugestellt
17 Mai 2006 12:17 Madras Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
17 Mai 2006 12:13 Madras Import Erhalten
17 Mai 2006 08:36 Mumbai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
17 Mai 2006 00:53 Mumbai Sendung Wurde Weitergeleitet
18 Mai 2006 17:26 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
18 Mai 2006 17:10 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet

...jedenfalls sind die dort unserer Zeit vorraus. :)
 
man ich habe ne std. nach der vorstellung bestellt...


nur halt per bankeinzug.....

jetzt kommt meins erst zum 06.06..na tolll



:(
 
habe auch heute die bestätigung bekommen:

voraussichtlicher versand: 25. mai
voraussichtlicher liefertermin : 06. juni

aber vielleicht klappts ja ein bisschen früher, denn der 06. juni ist erst nach pfingsten :eek:

marcip3
 
admartinator schrieb:
Mein Macbook ist gerade in Suzhou, wo immer das auch sein mag.

in der nähe (chinesische verhältnisse) von shanghai am kaiserkanal :) wird wohl mitn schiff nach shanghai gebracht *g*

meines tuns noch zusammenschrauben, immer noch:

versandt bis: 25 mai
geliefert bis: 6. juni

12 tage fürs liefern ... müssens wohl noch die brieftauben mästen, damits den langen flug überstehen
 
bei mir genauso: Versand bis 25. mai und Zustellung bis 6. Juni.

Ich hoffe, dass das alles schneller geht.
 
meins ist ein schwarzes mit größerer platte und dvi adapter ... vielleicht ist das so ein standard-datum :) hätts schon noch gern vor pfingsten, dann kann ichs in meinem pfingsturlaub mitnehmen ... von dem ich erst am 7. zurückbin *hmpf*
 
Hab nochmal mit Apple telefoniert...
Die meinten, mein MB würde länger dauern, weil es CTO ist ( 80GB HB 1 GB RAM ). Denn die CTO kämen aus China, während für die Normalconfig wohl schon welche aus den Niederlanden kommen könnten. Deswegen bei bis zu 7 Werktagen Versand aus China die längere Wartezeit :( Hätte ich die doofen RAMs mal selber eingebaut
 
Also laut TNT kommt mein Standard 1,83/60GB/512MB aus Bangalore ... wenn es mit dem Schiff verschickt wird nach Europa sind Lieferzeiten von 10 Tagen nicht machbar, mit dem Flieger dauerts doch keine 3 Tage ... warten wir es ab !
 
:motz: ICH WILL DAS MEIN MACBOOK AUCH VERSCHICKT WIRD :heul:


Ich will auch irgendwann mal so :Waveyib: machen können....
 
Beim mir in TNT Tracking steht was von Madras. Das ist doch aber in Indien. Dann steht da was von Sozhou , das ist aber in China. Wo is es denn nu ?
 
Habe gerade bestellt. Macbook klein und weiß von der Stange: Versand 25. Mai, Lieferung 29. Mai.

Wenn's wirklich so kommt, ist es schnell.
 
Kubosan schrieb:
Habe gerade bestellt. Macbook klein und weiß von der Stange: Versand 25. Mai, Lieferung 29. Mai.

Wenn's wirklich so kommt, ist es schnell.


ui, das wäre schnell. Ich hab eins bei MacatCampus bestellt, mal gucken wie schnell die sind.. ich kann nur hoffen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten