Macbook Versanddatum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mactaetus schrieb:
Wird das Notebook dann am nächsten Tag wieder geliefert? oder geht's zur Post und man kann es dort abholen? Etc.

Nein, der Kram wird in der Regel per TNT, o.ä. geliefert, da ist nix mit bei der Post abholen.
 
zabhod schrieb:
Nein, der Kram wird in der Regel per TNT, o.ä. geliefert, da ist nix mit bei der Post abholen.
Und das heißt jetzt? (bei Nichtaufmachen der Tür resultierend aus meiner Abwesenheit)
 
SHIPPED! :) :) :)








...kleiner Scherz. Lieferung am May 25, 2006.
 
zabhod schrieb:
Nein, der Kram wird in der Regel per TNT, o.ä. geliefert, da ist nix mit bei der Post abholen.
Mein PB kam damals mit UPS.

Auf dem Karton stand übrigens dick und fett:
"NO DELIVERY TO NEIGHBOURS!"
 
ich habe auch den 24.5 und den 06.06.06
---> 666 the number of the beast, nicht das der Versandtermin nur ein spass eines Apple Mitarbeiters ist ;)

Es ist zum heulen, mein altes Linux NB ist kaputt und ich muss warten :(

Aber der Store Mitarbeiter meinte BTO würd nicht länger dauern und es währe wohl nächste Woche da....
Nur solche Zusagen sind natürlich weder verbindlich noch sonderlich Ernst zu nehmen.
 
Achso das mit dem nicht an Nachbarn liefern kann man mit einem unterschriebenen Zettel am Briefkasten umgehen :)
hat bei mir immer geklappt.

Meine Nachbarin freut sich immer über die Applekartons, muss sie dann aber wieder abgeben wenn sie angerufen hat und ich nach Hause komme :drive:
 
admartinator schrieb:
SHIPPED! :) :) :)








...kleiner Scherz. Lieferung am May 25, 2006.


WARUM am 25. Mai? *nix versteh*
ich habe doch nur ganz ganz ganz ganz kurz nach Dir bestellt (habe deinen post bei mactechnews gesehen *g*)...
und meiner kommt erst am 2. (OFFIZIELL).

inoffiziell habe ich eben mit dem applestore telefoniert und was ausgemacht, das sich es EVTL. früher bekommen könnte *grins* :D :D :D
 
mactaetus schrieb:
Und das heißt jetzt? (bei Nichtaufmachen der Tür resultierend aus meiner Abwesenheit)

das heißt soviel wie, es wird ein termin ausgemacht (der aber so gut wie nie pünktlich eingehalten wird) oder du gehst es im lagerzentrum des jeweiligen (tnt oder ups denke aber eher tnt) abholen.

hab ich damals bei tiger auch so gemacht. und werde es glaub ich dieses mal wieder machen wenn ich nicht zufällig zu hause sein sollte.
 
3 - 5 ARBEITSTAGE!!!!!!! Wenn ein Wochenende dazwischen ist sind es halt 5 - 7 Tage effektiv! Also was soll die Aufregung?
 
Hab bei MacTrade geordert wegen der Garantieverlängerung. Hat jemand Erfahrungen, wie schnell die sind?

Ich freu mich so drauf, kann gar nicht mehr arbeiten
 
Freund von mir hat bei Mactrade geordert.
Das wird noch dauern, soweit ich weiß, weil Apple wohl zuerst den applestore beliefert und danach gravis und mactrade, etc.

aber um nochmal zum freund zurückzukommen: hat schon etwas länger bei ihm gedauert. 3-4 Wochen, glaube ich. Powermac mit 30" Bildschirm, etc.
 
Das weiße MacBook 2.0 BTO mit 80 GB steht bei mir auf
Versand ab 24. Mai
Geliefert bis 7. Juni ...

Schade, hatte auch gehofft noch nächstes Woche gemeinsam mit der Freundin das Auspacken zu zelebrieren.

Das Bestellstatus Widget von Mike Piontek find ich großartig :thumbsup:
 
ICH FREU MICH FÜR EUCH ALLE :eek:)

So, um einfach nochmal meine Freude auszudrücken über die MacBook Bestellung. :)

Endlich.
 
mactaetus schrieb:
ICH FREU MICH FÜR EUCH ALLE :eek:)

So, um einfach nochmal meine Freude auszudrücken über die MacBook Bestellung. :)

Endlich.

Ganz meine Meinung :D
 
SHIPPED! :groove:


(Erster?)
 
Das kleinste Macbook ohne Zusätze habe ich bestellt im Applestore Deutschland.

Habe heute meine Versandbestätigung erhalten, Versand vor oder am 29.5.2006 !

Mal sehen wie lange der Versand dauert !
 
Kommen die wieder aus China???

Beim iMac wars übrigens genauso, und dann ist er 2 Tage früher verschickt worden...
 
macatier schrieb:
Das kleinste Macbook ohne Zusätze habe ich bestellt im Applestore Deutschland.

Habe heute meine Versandbestätigung erhalten, Versand vor oder am 29.5.2006

dito. Obwohl ich das mit dem 29. nicht glauben kann. Trackingnummer (von TNT) funktioniert aber noch nicht.
 
Das passt doch irgendwie nicht:

Ihr habt einerseits eine Versandbestätigung, andererseits Versand vor oder am 29. ????

Dann habt ihr wohl nur die Bestellbestätigung oder wie ?

Wenn die Versandbestätigung kommt geht das normalerweise direkt einher mit dem Abschicken des Geräts in Asien !!!

Grüße,

Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten