playmate_julie
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.09.2006
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
Gerade hab ich endlich ne Antwort von der Geschäftsbesitzerin bekommen:
Sehr geehrte Frau...,
am Freitag war das Geschäft geschlossen, deshalb antworte ich Ihnen erst heute.
Ich schicke Ihnen das MacBook zurück. Es ist kein Transportschaden, Der schaden muss schon vorher gewesen sein,
Es ist vermutlich das InverterBoard des Displays oder Kabelbruch oder Hintergrundbeleuchtung. Dazu
müsste aber der Techniker eine Analyse machen.
Am Montag geht das MacBook an Sie zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Frau...,
am Freitag war das Geschäft geschlossen, deshalb antworte ich Ihnen erst heute.
Ich schicke Ihnen das MacBook zurück. Es ist kein Transportschaden, Der schaden muss schon vorher gewesen sein,
Es ist vermutlich das InverterBoard des Displays oder Kabelbruch oder Hintergrundbeleuchtung. Dazu
müsste aber der Techniker eine Analyse machen.
Am Montag geht das MacBook an Sie zurück.
Mit freundlichen Grüßen