MacBook vergoldet

Das ist ein Macbook Pro! Ich bezweifle, dass man den Kunstoff des "normalen" Macbooks vergolden kann - das geht nur mit dem Alu des Pros.

Und ganz nebenbei: Halte ich für völligen Blödsinn :p
 
Ich finde es einfach nur geil auf was für Ideen man kommt.
 
kann nix damit anfangen, das würde mich nur beim arbeiten just ablenken, hehe...

schaute trotzdem niiiceee aus!
 
wow, oberkitschig aber die idee ist für wohlhabene menschen wirklich gut!
mich würde aber interessieren wie schön die diamanten im apfel funkeln wenn die displaybeleuchtung an ist - geil!
und achja, die matte tastatur hat was! man hätte auch ruhig mehr matte elemente auf dem MBP einarbeiten können!

p.s. fingerabdrücke müssen wirklich wahnsinnig nerven :D

p.p.s die wärmeableitung muss wahnsinnig gut sein!!! :D
 
ich finde es hässlich, würde es nur nehmen wenn es billiger wäre *g*

muss ja nicht alles gut finden wo nen apfel drauf ist, davon mal abgesehen, dass es ja nichmal ne idee von apple ist, aber auch das würde meine meinung nicht ändern
 
Sieht überhaupt nicht gut aus, finde ich. Gold gefällt mir als "Farbe" irgendwie generell nicht.
 
das ist das streng limitierte D&G Razr V3i, das ist so streng limitiert, dass man es so gut wie überall bekommt *g*
 
Ehrlich gesagt: Ich find das Teil hässlich wie die Nacht… und mit der Tastatur ist auch was faul, die wurde ersetzt. Man beachte das Größenverhältnis der CapsLock- und der Shift-Taste zB…
 
Das liegt daran weil da keine deutsche sondern wohl eine amerikanische Tastatur drin ist ;)
 
Zurück
Oben Unten