MacBook v16“ ist da

nur schade das die 15" damit aus dem Programm fallen.

naja ob 15,4 oder 16 ist egal. Ist ja auch eig sinnlos. Da ist der Unterschied zu gering.
Hätte es wie früher gemacht. 13, 15, 17 Zoll
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, Dvvight, xplor3 und eine weitere Person
dann hätten sie doch auch das 15,4" aufpimpen können und ...

aber gut 16" sind auch gut. :)
Zumindest sind es jetzt ein paar Anschlüsse mehr (4x)
 
Meinst du, die Leute haben das neue MacBookPro schon eine Weile exklusiv geheim getestet?

Wenn man sich den Film anschaut, gehen sie ja auf die Bedürfnisse ein. Großer Speicher, keine Ausreden mehr, warum sie nur so wenig RAM verbauen können, neues Kühlsystem, ESC-Taste... Die geben die exklusiv vorher raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Schade, dass das Gewicht wieder nach oben geht.
 
Schade, dass das Gewicht wieder nach oben geht.
Oh da hat jemand das vermeintliche Haar in der Suppe gefunden. Gratulation.

Also mal ehrlich, das Gerät ist für Apple-Verhältnisse ein Preis-/Leistungskracher ... und das das Gerät bei etwas größeren Ausmaßen dann auch etwas schwerer wird (zumal auch ein größerer Akku verbaut ist), ist eben kaum zu vermeiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, iPhill, electricdawn und 4 andere
ich hätte mir mehr Anschlüsse gewünscht, so wie beim 2015er z. B.
war eine lustige Phase mit vier gleichen Ports aber langsam sollten die mal zur Vernunft kommen :sleep:
 
Das ist kein Haar in der Suppe. Mir gefällt die Maschine sonst ausgesprochen gut!
Jedoch gibt es beispielsweise ein Surface Laptop 3 mit 15 Zoll und 1,5 Kilo.
Unterwegs merke ich leider neben meinem ganzen sonstigen Kram den Unterschied beim Gewicht auf Dauer schon.
 
Günstiger als das Vorgängermodell und das mit besserem Display, besserer Tastatur, 512 SSD per default und Radeon DDR6 Graphik.

Apple, bist du das wirklich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UnixLinux, Tolinio, dodo4ever und 6 andere
Ob es wohl irgendwann einmal ein Gerät von Apple geben wird, das hier allen zu 100% gefällt? Ich glaube, dann schmeiss ich ne Party :);)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma, ma2412, Tolinio und 7 andere
Schade, dass das Gewicht wieder nach oben geht.
Das betrachte ich als Vorteil. Das Gerät wird dadurch stabiler. Die alten Pro’s (bis 2015) sind dank dem größeren Gewicht stabiler als die Generation 2016-2019.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Die wird nie, nie, nie, nie niemlas stattfinden. ;)
Das war Absicht, er will doch gar nicht für die Party zahlen ;)
Insgesamt bin ich aber schon über die mehrheitlich positiven Reaktionen überrascht. Für mich ist das Gerät leider (?) nicht relevant, 16" Bildschirm ist prima, aber ich arbeite sowieso stationär und mit großem Bildschirm… (iMac 27"). Das sie es vor dem Monatsende präsentieren wird wohl auch bedeuten, dass am Monatsende der neue MacPro noch mal mit viel TamTam präsentiert wird … schaun mer`ma…
 
dann hätten sie doch auch das 15,4" aufpimpen können und ...

aber gut 16" sind auch gut. :)
Zumindest sind es jetzt ein paar Anschlüsse mehr (4x)

Die Pros haben doch schon seit 2016(?) 4x TB3?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Zurück
Oben Unten