Benutzerdefinierte Suche

MacBook und Photoshop/Flash

  1. distace

    distace Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte vielleicht noch heute ein MacBook bestellen (2GHz, 1GB RAM, 80GB HD).

    Vielleicht wurde das ganze ja schon mal kurz besprochen, aber ich würde gerne hier ein bisschen genauer darüber diskutieren.

    Wie läuft Photoshop und Flash auf dem MacBook? Ich arbeite sehr oft mit diesen Programmen und ich würde gerne wissen, ob ich mit den oben genannten MacBook Spezifikationen diese Software einigermassen benutzen könnte.

    Hat diese Software evtl. sogar schon jemand auf nem MacBook getestet? Und wann kommen eigentlich die Intelchip optimierten Versionen?
     
    distace, 28.05.2006
  2. MaxD

    MaxDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    würd mich acuh mal interessieren.
    vorallem wie sich das macbook auch an bildschirmen mit größerer auflösung wie bspw. das 23er cinema display schlägt...
    max
     
    MaxD, 28.05.2006
  3. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Sucht doch einfach mal nach "Rosetta AND Photoshop AND Macromedia AND intel" - dazu gibt es schon zigtausend Threads. Ausserdem hat das nichts mit dem Macbook zu tun, sondern nur mit den Intel CPUs. Und die sind genauso in den Minis und iMacs eingebaut.

    F.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Photoshop Flash
  1. oli
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    487
    Dextera
    18.11.2016
  2. EinMacundKaffee
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.983
    Shaddylein
    20.05.2016
  3. lienata93
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    2.590
    MacBook666
    10.05.2016
  4. Hanniball
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    417
    Hanniball
    27.09.2015
  5. schlagwerk96
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.711