MacBook und Photoshop/Flash

D

distace

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ich möchte vielleicht noch heute ein MacBook bestellen (2GHz, 1GB RAM, 80GB HD).

Vielleicht wurde das ganze ja schon mal kurz besprochen, aber ich würde gerne hier ein bisschen genauer darüber diskutieren.

Wie läuft Photoshop und Flash auf dem MacBook? Ich arbeite sehr oft mit diesen Programmen und ich würde gerne wissen, ob ich mit den oben genannten MacBook Spezifikationen diese Software einigermassen benutzen könnte.

Hat diese Software evtl. sogar schon jemand auf nem MacBook getestet? Und wann kommen eigentlich die Intelchip optimierten Versionen?
 
würd mich acuh mal interessieren.
vorallem wie sich das macbook auch an bildschirmen mit größerer auflösung wie bspw. das 23er cinema display schlägt...
max
 
Sucht doch einfach mal nach "Rosetta AND Photoshop AND Macromedia AND intel" - dazu gibt es schon zigtausend Threads. Ausserdem hat das nichts mit dem Macbook zu tun, sondern nur mit den Intel CPUs. Und die sind genauso in den Minis und iMacs eingebaut.

F.
 
Zurück
Oben Unten